Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 07:57
Benutzerbild von TRIA
TRIATRIA ist offline
Fortgeschrittener Halter
TRIA hat eine strahlende ZukunftTRIA hat eine strahlende ZukunftTRIA hat eine strahlende ZukunftTRIA hat eine strahlende ZukunftTRIA hat eine strahlende ZukunftTRIA hat eine strahlende ZukunftTRIA hat eine strahlende ZukunftTRIA hat eine strahlende ZukunftTRIA hat eine strahlende ZukunftTRIA hat eine strahlende ZukunftTRIA hat eine strahlende ZukunftTRIA hat eine strahlende ZukunftTRIA hat eine strahlende ZukunftTRIA hat eine strahlende Zukunft

AW: Kolonien-Totentafel

Ich hatte meine Lasius flavus und niger falsch hingelegt so dass Wasser ausgetreten war und sie im Eis eingeschlossen waren. Ich bin ja nun doch ein paar Tage dabei, aber auch mir passieren Fehler und ich lerne immer dazu, lange Rede, als sie aufgetaut waren lebten sie. Manche Zappelten sogar halb im Eis eingeschlossen, beeindruckend was die kleinen alles ab können. Übrigens finde ich die Idee mit dem Diskussionsthread garnicht schlecht, aber bitte nicht wieder zum lynchen benutzen, wirklich nur um Infos auszutauschen.