Ameisenforum

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Gesperrt
Labersackdie2te
Einsteiger
Offline
Beiträge: 20
Registriert: 10. Juni 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#65 @hempi

Beitrag von Labersackdie2te » 6. Juli 2005, 20:32

Ähmmm also hempi sorry ich zweifele gerade das du den Zusammenhang überhaupt verstanden hast , beides ist Schuld an der Misslage Auslösser waren einige immer unzufriedene Anachistische User des Forums die immer wieder ihren Spam und Besserwisserei die letztentlich in Streiteri ausartete kund tun mussten um Unfrieden zu schaffen .
Die Folge war die Fehlentscheidung der Admins und Moderatoren das Forum unter Auschluss der Ă–ffentlichkeit weiter zu fĂĽhren .

Gruss und Kuss
Labersack



borsti
Einsteiger
Offline
Beiträge: 46
Registriert: 18. Juni 2005, 13:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#66

Beitrag von borsti » 6. Juli 2005, 20:41

dann drĂĽck dich halt mal genau aus!
lies am besten deinen posts nochmal in chronologischer reihenfolge, dann siehst du vielleicht was ich meine... wenn nicht: *plonk*



Labersackdie2te
Einsteiger
Offline
Beiträge: 20
Registriert: 10. Juni 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#67

Beitrag von Labersackdie2te » 6. Juli 2005, 20:50

Danke für deine Aufklärung :D :P



Andy
Einsteiger
Offline
Beiträge: 49
Registriert: 28. Mai 2005, 14:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#68

Beitrag von Andy » 7. Juli 2005, 00:00

@Labersackdie2te, also über Dich muss ich mich mich hier wirklich nur wundern. Nimms mir bitte nicht übel, aber mir fehlen bei vielen Deiner Beiträge einfach die Worte.



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1063
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#69

Beitrag von Sebastian » 7. Juli 2005, 07:12

ich beende diese Diskusion nu. Ich denke das wichtigste wurde gesagt zu dem Thema.


Ordo ab Chao

Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“