Die Suche ergab 146 Treffer

von anthalter_19
14. Januar 2020, 12:25
Forum: Off-Topic
Thema: Wie sehen Ameisen?
Antworten: 2
Zugriffe: 159

Wie sehen Ameisen?

Wie sehen Ameisen?

Hallo Leute wisst ihr wie Ameisen sehen?

Viele Grüße anthalter_19
von anthalter_19
14. Januar 2020, 06:56
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Software Update - Fehlerliste
Antworten: 61
Zugriffe: 3267

Software Update - Fehlerliste

Hallo Was mir noch aufgefallen ist: Freundeliste fehlt Freundesanfragen kann man nicht verschicken Um zur Foren Übersicht zu gelangen, muss ich bis zu 40 mal auf den Button glicken. Der Button bringt mich immer erst mal zum Portal ?! Viele Grüße anthalter_19 Ps: Wenn ich bei der Foren Übersicht bin ...
von anthalter_19
12. Januar 2020, 12:08
Forum: Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos
Thema: Diskussion zu Bild(er) des Tages
Antworten: 323
Zugriffe: 37761

Diskussion zu Bild(er) des Tages

Hallo Also viele Leute Berichten das die Verkäufer aus dem Zoogescheft oft keine Ahnung haben, und die Mantiden mit Heimchen gefüttern werden. (Heimchen gelten wie viele Grillen als schlecht für Mantiden) Ich beziehe meine aus dem Internet von Züchtern, gute Erfahrungen habe ich mit mantidenundmehr....
von anthalter_19
11. Januar 2020, 21:05
Forum: Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos
Thema: Diskussion zu Bild(er) des Tages
Antworten: 323
Zugriffe: 37761

Diskussion zu Bild(er) des Tages

Hallo Also ob ich mir alle gemerkt habe kann ich nicht Versprechen aber: Sphodromantis gastrica Pseudocreobotra wahlbergii Sphodromantis sp. Hierodula membranacea Hymenopus coronatus Blepharopsis mendica Ephestiasula rogenhoferi Zum Teil: Polyspilota aeruginosa Viele Grüße anthalter_19 Ps: Haania or...
von anthalter_19
11. Januar 2020, 09:45
Forum: Meinungen & Fragen zu den Fotos & Videos
Thema: Diskussion zu Bild(er) des Tages
Antworten: 323
Zugriffe: 37761

Diskussion zu Bild(er) des Tages

Hallo
@Ameisenstarter: Mit was Fütterst du sie?
Ich hab die Erfahrung gemacht das kleine Mantieden, Drosphila melanogaster nehmen, aber sie sieht so klein aus?
Und wie groß ist sie?

Viele Grüße anthalter_19
von anthalter_19
9. Januar 2020, 13:54
Forum: Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten
Thema: Messor cephalotes Diskussion Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 395

Messor cephalotes Diskussion Thread

Hallo
Sieht ja gut aus.
Der größen Unterschied ist ja gigantisch (bei den Fliegen) sind das Kleine oder Großedrosphila?
Sind die aus eigener Zucht?
Wie macht man die Überschrift so leuchtend?

Viele Grüße anthalter_19
von anthalter_19
5. Januar 2020, 09:49
Forum: Bestimmung von Ameisen
Thema: Ameisenkönigin identifizieren
Antworten: 7
Zugriffe: 346

Ameisenkönigin identifizieren

Hallo Da Messor capitatus ohne Futter gründet, wirst du ihr nur Flüssigkeit anbieten müssen. Messor capitatus neigt dazu in offene Wasserquellen zu stürzen, weswegen du ein Stück Watte oder Taschentuch nehmen solltest, und dies mit Wasser befeuchten. Zur Unterstützung kannst du ihr dennoch Körner an...
von anthalter_19
4. Januar 2020, 18:13
Forum: Einsteiger Fragen und Informationen
Thema: Vom 200l Aquarium zum Formicarium - eure Tipps
Antworten: 64
Zugriffe: 1602

Vom 200l Aquarium zum Formicarium - eure Tipps

Hallo Zu 1: Ja Milben befall kann schon geferlich werden, ich würde alles Abkochen und dan wieder benutzen, bei echten Pflanzen geht das natürlich nicht. Zu 2: Befeuchten nicht notwendig, es sei den es ist keine Tränke vorhanden, wegen einziehen kommt die höhe des Bodengrundes an. Zu 3: Ja man sollt...

Zur erweiterten Suche