Antquarium was haltet ihr davon

Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Felizmenina1988
Einsteiger
Offline
Beiträge: 78
Registriert: 25. Juli 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#65 Re: Antquarium was haltet ihr davon

Beitrag von Felizmenina1988 » 9. August 2015, 16:32

camponotusligni hat geschrieben:Habe ich noch nicht benutzt, arbeiten aber viele mit, sollte also kein Problem sein. Habe allerdings schon öfter gelesen, dass, falls das festgeschraubt werden soll etwas Spielraum mit den Schrauben gelassen werden soll, falls sich das verzieht.

Da gibts tatsächlich bessere Ansprechpartner, meldet sich bestimmt noch jemand. :D

LG

Ok da bin ich mal gespannt auf weitete antworten. Wir wollten es kleben. Bei den terrarien war es halt zum schieben in schienen. Ma schauen wie es wird

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteiger Fragen und Informationen“