Aphaenogaster senilis - Haltungserfahrungen

Aphaenogaster, Crematogaster, Leptothorax, Polyergus, Solenopsis, Tapinoma & Diverse Gemeinschaftsbecken

AW: Aphaenogaster senilis - Haltungserfahrungen

Beitragvon Atomic » 16. Mai 2012, 18:52

Hier nun mal ein paar Fotos. Nix besonders, da sie momentan sehr aktiv sind und somit das Fotografieren sehr schwer ist.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atomic
Einsteiger
 

Beiträge: 114
Registriert: 10. August 2010, 09:29
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

AW: Aphaenogaster senilis - Haltungserfahrungen

Beitragvon Atomic » 20. Oktober 2013, 10:52

Moin Moin liebe Gemeinde.
Nach nun 3,5 Jahren hat sich meine Kolonie überlegt, nicht mehr weiter machen zu wollen. :furchtbartraurig:
Uhr Plötzlich wurden es immer weniger. Einblick ins Nest hatte ich nicht, aber ich vermute, das die Königen aufgegeben hat. Es ist eine schöne Zeit gewesen.
Daher werde ich jetzt den Bericht hier beenden. Das war meine letzte Ameisen Kolonie.
Unser neues Haustier ist jetzt ein Bartagame.
Benutzeravatar
Atomic
Einsteiger
 

Beiträge: 114
Registriert: 10. August 2010, 09:29
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Vorherige

Zurück zu Sonstige Gattungen & Gemeinschaftsbecken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder