Ameisenforum.de (F)  >> Einsteiger Fragen und Informationen (F)  >> Einsteigerfragen (F)
Click to view full story of "FantasyAttack"

Scooby: FantasyAttack (7. April 2006, 21:53)

Liebe Mitglieder, User und Gäste!

Ich möchte hiermit das Forum: FantasyAttack vorstellen, das ich mit ein paar sehr guten, alten Kollegen aus meiner Bw Zeit auf die Beine gestellt habe. So wie das Ameisenforum dort in der Linksubforenliste aufgeführt ist, möchte ich das nun auch hier tun.

FantasyAttack ist ein brandneues Forum, das sich mit den verschiedensten Arten von Fantasy beschäftigt. Themen wie beispielsweise
- Rollenspiel
- Cardgames
- Mythologie
- Science Fiction
(um nur ein paar wenige zu nennen) werden dort behandelt. Wir verfügen auch über einen Chat, ein Portal, eine Gallerie, versch. Styles, etc.
Da wir gerade mal seit gut zwei Wochen laufen, stecken wir beitragstechnisch noch in den Kinderschuhen, es wäre uns aber eine Freude hier Gleichgesinnte zu finden, die sich für die von uns dargebotenen Themen interessieren und mitmachen möchten. :)

Schaut doch mal vorbei!


In Vertretung des FantasyAttack Forums

Rone Leah/ Scooby :matrix:

Hier der Link: FantasyAttack
http://www.fantasyattack.com/bilder/Fantasyattack-hell.jpg