Ameisenforum.de (F)  >> Einsteiger Fragen und Informationen (F)  >> Einsteigerfragen (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Diskussionsthread zu Pheidole pallidula"

mitschi: Diskussionsthread zu Pheidole pallidula (12. September 2005, 14:46)

Hier könnt ihr mir all eure Sorgen zu meinen Haltungsbericht posten ;). Mein Haltungsbericht wird jeden Tag geupdated.
Pheidole pallidula
mfg

LilWyte: RE: Diskussionsthread zu Pheidole pallidula (12. September 2005, 15:06)

Mein Haltungsbericht wird jeden Tag geupdated.
schauen wir mal wie lange Du das durchziehst! :D


machst Du auch Fotos?

ps.: Sieht bis jetzt gut aus... ;)

Gruß LilWyte

El Cid: (12. September 2005, 15:29)

Ich hätt mal ne Frage, warum 3 RGs? Gleich 3 Kolonien/Königinnen oder was?

Und es sieht schön bunt aus bis jetzt :>

mitschi: (12. September 2005, 15:49)

@lil naja wenn ich eine langweilige Kolo habe dann nicht lange ;) .
Ich werde vl. Fotos machen weil meine cam ist echt mies...da ist alles verschwommen =/

@El Cid ich hab keine Ahnung warum es 3 sind...der Typ von den ich die hab, hat auch noch nicht zurück gschrieben warum er sie in 3 rg's geschickt hat.
Edit: es ist eine Kolo

mitschi: (12. September 2005, 16:06)

FUCK! ich bin gerade drauf gekommen das ich 2 kolos mit jeweils einer Königin habe und eine die "Führungslos" ist! ...
mfg

LilWyte: (12. September 2005, 16:19)

Wieso F***? Jetzt hast Du zwei Kolonien zum Preis von einer... ;)

Jetzt weißt Du ja was Du zu tun hast...zweites Formikarium, zweites Nest... :D

Gruß LilWyte

mitschi: (12. September 2005, 16:21)

ja das hab ich mir zuerst auch gedacht aber die zweite queen ist auch tot -.-
naja mfg
ps: ich werde meinen haltungsbericht tortzdem weiterfürhen :P

heldgop: (12. September 2005, 16:57)

du solltest noch erwähnen das due die drei rgs zusammen in eine arena gelegt hast, wesehlb die queens nicht zufällig gestorben sind :D

mitschi: (12. September 2005, 17:00)

Das stimmt doch garnet...ich glaube kaum das die Arbeiter innerhalb von 20 min wo ich was essen war in das andere rg stürmen und, die Königin töten und die Arbeiter am Leben lassen -.-
mfg

heldgop: (12. September 2005, 17:03)

ja und wiso sind die queens dann tot???

etwa ein herzinfarkt ?(


 [1]   [2]