Ameisenforum.de (F)  >> Einsteiger Fragen und Informationen (F)  >> Einsteigerfragen (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "shops"

antchris: shops (3. Januar 2006, 16:57)

hi leute

kennt jemand noch andere shops also die die auf dießer seite stehen sin alle nich gerade überzeugend

danke im vorraus




mfg chris

Sebastian: (3. Januar 2006, 17:55)

Auch wenn mir einer der Shops gehört - oder gerade deswegen - was stört dich an denen?

Lutzeputz: (3. Januar 2006, 18:36)

@Antler
Mal eine kurze Zwischenfrage...
Was hat deine Erste Post hier mit der Frage zu tun und demnach auch die Zweite?
Oder hast du zwei Accounts?


Lutz

antchris: (3. Januar 2006, 18:39)

hi und danke aber dass beantwortet nicht meine frage

mfg
chris

DarkZark: (3. Januar 2006, 20:37)

Also, soweit ich weiß gibt es noch keine weiteren Ameisenshops. Bekannt sind lediglich die von uns verlinkten.
Allerdings würde es mich auch interessieren was Dich an den bestehenden nicht überzeugt und was Dich vielleicht an anderen Shops interessiert.

Zur Exotenhaltung und Verschleppung ist die Ameisenwelt sehr gespalten, der Post von Professor Buschinger bezieht sich generell auf jeglichen Handel auch mit einheimischen Tieren. Was aber bei der Suche von anderen Shops keine Relevanz haben sollte, da diese sicherlich auch wieder ähnliche Praktiken wie die Bestehenden anwenden und dies daher für Dich anscheinend kein Kriterium sein kann, nicht bei einem der Shops zu kaufen.

antchris: (4. Januar 2006, 08:57)

hi danke führ die schnellen antworten

die haben nur eine art dass find ich nur etwas schwach

moglie: (4. Januar 2006, 10:27)

http://www.antstore.net/shops.php

In den shop´s von Antstore gibt es betimmt an die 30 Arten, das sollte doch erstmal reichen, oder?

Sanguinius: (4. Januar 2006, 10:28)

Nur eine Art?!?

http://www.antstore.biz/de/shop01/

Was ist denn damit? :D Ich weis ja nicht wo du immer warst...

Mfg Felix

antchris: (4. Januar 2006, 10:33)

diese seite is nur etwas überteuert
mehr nich

moglie: (4. Januar 2006, 12:36)

Sprach jemand der keine Ahnung hat.


 [1]   [2]