Ameisenforum.de (F)  >> Einsteiger Fragen und Informationen (F)  >> Einsteigerfragen (F)
Click to view full story of "Anfänger braucht Hilfe die nicht im FAQ stehen."

Ameisenfeak: Anfänger braucht Hilfe die nicht im FAQ stehen. (10. Februar 2008, 11:54)

Hi Leute

Bin hier neu und interessiere mich für Ameisen.

Kommen wir zu den Fragen:

1) Ist Wüstensand für Lasius niger gut? Für den (FARM)
2) Was wenn es zu viele Ameisen im Ameisenfarm hat so das sie fast kein Platz haben?
3) Hat jemand eine Einleitung für den Bau einer Arena?(eine Arena die nicht schwer ist zum bauen.)

so das wars

Lg Ameisenfreak

Black Knight: AW: Anfänger braucht Hilfe die nicht im FAQ stehen. (10. Februar 2008, 13:11)

Hallo Ameisenfreak und Herzlich Willkommen im Ameisenforum,

zu 1) Was verstehst du unter Wüstensand, der Pudersand eignet sich natürlich nicht für eine Farm, da es immer wieder zusammenfällt wenn er trocke ist.

zu 2) dann muss du sie wohl umsiedeln in eine größere Farm, oder du kaufst dir gleich eine Farm die groß genug ist.

zu 3) Schau mal in den Foto-Thread nach, da findest du viele verschieden Becken.

LG