Ameisenforum.de (F)  >> Einsteiger Fragen und Informationen (F)  >> Einsteigerfragen (F)
Click to view full story of "Lasius niger gut sehen können."

Barg5: Lasius niger gut sehen können. (18. März 2008, 16:36)

Hallo ich habe mich dazu entschieden mir ein Lasius niger Kolonie zuzulegen.
jetzt bin ich grad so am gucken was man alles so braucht. Bin auch schon beim Bodengrund angekommen, jetzt stellt sich aber die Frage ob ich den normalen Sand-Lehm Mix nehme oder den weiß-gefärbten da ich glaube das man die Kleinen auf dem weißen besser sehen kann.....
Hat da schonmal wer Erfahrungen gemacht?!?!

Und eine Frage noch: Wie befeuchte ich die Farm am besten? Reicht der Schlauch der in den ich Wasser fülle zur befeuchtung aus. Oder wie kann ich erkennen das die Farm feucht genug ist???


Danke für eure Antworten ...:yellowhopp: :yellowhopp: :yellowhopp: