Ameisenforum.de (F)  >> Einsteiger Fragen und Informationen (F)  >> Einsteigerfragen (F)
Click to view full story of "Ytong"

stronghold: Ytong (27. August 2008, 18:16)

Hallo zusammen. Weiß jemand wo ich Ytong kaufen kann? Will mir gerade ein neues Nest bauen. mfg

Fraaap: AW: Ytong (27. August 2008, 18:22)

In fast jedem Baumarkt...

Ameise83: AW: Ytong (27. August 2008, 18:22)

Hallo Stronghold Ytong bekommt man fast in allen Baumärkten, sie haben da auch oft verschiedene größen da

stronghold: AW: Ytong (27. August 2008, 18:30)

Sehr gut, danke. Noch eine andere Frage zur Bewässerung eines Holznestes: Können die Ameisen das wasser selbst in das nest transportieren oder muss ich das spezieLl bewässern? wenn ja wie? danke

Ameise83: AW: Ytong (27. August 2008, 18:57)

Du mußt ihnen Wasser geben guck dir mal den Link an da steht wie ein anderer es macht


http://www.ameisenforum.de/formicarien-andere-unterbringungen/27162-mein-holznest.html