Ameisenforum.de (F)  >> Einsteiger Fragen und Informationen (F)  >> Einsteigerfragen (F)
Click to view full story of "Lebensdauer der Arbeiterinnen?"

Sawyer: Lebensdauer der Arbeiterinnen? (20. Dezember 2009, 10:02)

Ich habe den Eindruck bekommen, dass die Arbeiterinnen von For micinae so 2-3 Jahre alt werden können, während die Arbeiterinnen der Myrmicinae nur ein paar Monate alte werden. Stimmt diese Vermutung?

Frank Mattheis: AW: Lebensdauer der Arbeiterinnen? (20. Dezember 2009, 14:57)

Hallo Sawyer, bei allem Verständnis für deine Neugier, aber ich weiss nicht so recht, was solche Fragen sollen. Es gibt sicher etliche Themen, die sich damit beschäftigen. Sicher auch auf anderen Seiten wie dem A-Wiki.
Und solche Fragen kannst Du auch ohne Weiteres im Fragen-Thread (KFKA) stellen.

Für eine Themenerstellung ist das alles ein bischen dünn...

Sawyer: (20. Dezember 2009, 15:01)

Sorry mach ich dann.

Frank Mattheis: AW: Lebensdauer der Arbeiterinnen? (20. Dezember 2009, 16:04)

Jetzt könnte man diesen Thread eigtl. löschen....:confused: