Ameisenforum.de (F)  >> Einsteiger Fragen und Informationen (F)  >> Einsteigerfragen (F)
Click to view full story of "Eier entwickeln sich nicht weiter. Was nun?"

johnwalker: Eier entwickeln sich nicht weiter. Was nun? (8. August 2011, 21:19)

Hallo,

hab seit ca. 1 Monat L. niger Gyne in einem Reagenzglas. Sie hat auch gleich am Anfang viele Eier gelegt. Nun stelle ich aber fest, dass sich die Eier gar nicht weiterentwickeln. Nach 4 Wochen müssten es doch schon große Larven sein? Kennt jemand sowas? Was kann man da tun?

Ferix: AW: Eier entwickeln sich nicht weiter. Was nun? (8. August 2011, 22:12)

Abwarten und Tee trinken ;) ... mit Geduld wird das was wenn sie schon Eier gelegt hat.

DermitderMeise: AW: Eier entwickeln sich nicht weiter. Was nun? (8. August 2011, 23:36)

Hallo,
zu der "die Eier entwickeln sich nicht"-Aussage haben wir hier kürzlich diskutiert - zwar über eine andere Art, das ist an dieser Stelle aber ausnahmsweise unwichtig.