Ameisenforum.de (F)  >> Einsteiger Fragen und Informationen (F)  >> Einsteigerfragen (F)
Click to view full story of "Farmumzug meiner Messor barbarus"

Braint: Farmumzug meiner Messor barbarus (8. August 2011, 22:52)

So wie der Titel schon sagt, will ich dass meine Messor von ihrer kleinen Farm in die große umziehen.
Angeschlossen ist schon alles, jetzt die Frage, wie bekomm ich sie dazu umzuziehen?
Also ungemütlich machen in Sachen, Licht, geht nicht, meine sind sehr Licht resistent.
Vielleicht gibt es da ja bestimmte Taktiken oder super Sachen wo sich die Königin denkt, year, ich will in die große Farm. ;)

DermitderMeise: AW: Farmumzug meiner Messor barbarus (8. August 2011, 23:34)

Vielleicht gibt es da ja bestimmte Taktiken oder super Sachen wo sich die Königin denkt, year, ich will in die große Farm. ;)
Die neue Farm beheizen wäre eine gute Maßnahme. :)