Auszeichnungen des Monats Oktober 2017

Auszeichnungen des Monats Oktober 2017

Beitragvon TEAM » 26. November 2017, 13:02

Bild
User des Monats Oktober 2017

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sir Joe

Sir Joe berichtet uns bereits seit einiger Zeit über seine Camponotus nicobarensis und hat aktuell über den Umzug seiner Kolonie in ein neues Nest berichtet.
Diesen Umzug hat er sehr detailliert beschrieben und um wirklich interessante Informationen erweitert.


Ein überaus gelungener Bericht (Klick!)



Bau-Bericht des Monats
------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Fabienne

Fabienne zeigt uns ihre kreative Seite und präsentiert uns eine Anlage mit verschiedenen Nistmöglichkeiten und nicht weniger als vier Arenen.
Diese wurden im Stil verschiedener bekannter Verfilmungen dekoriert und sind ein gelungener Augenschmaus.
In Bild und Text gut beschrieben lädt dieser Beitrag zum Nachbauen ein.


Schaut Euch mal was Interessantes an (Klick!)



Das TEAM des Ameisenforums gratuliert und sagt Danke.
TEAM
Moderatoren
 

Beiträge: 42
Registriert: 9. Mai 2012, 04:04
Hat sich bedankt: 3 mal
Danke bekommen: 9 mal

Zurück zu User des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder