Biete Camponotus ligniperda

Alle Angebote und Gesuche, die älter als 30 Tage sind! (Beiträge gelten als abgeschlossen/erledigt.)

Biete Camponotus ligniperda

Beitragvon LucaE » 6. Januar 2019, 11:47

Hallo liebe Ameisenfreunde,
ich biete meine Camponotus ligniperda Kolonie an. Eine Königin mit 2 oder 3 Arbeiterinnen, leider sind mir vor einiger Zeit 4 verstorben. Leider weiß ich nicht warum.
Da ich Angst habe, dass alle sterben, möchte ich die Kolonie abgeben. Ich hoffe die Kolonie lebt glücklich bei einem anderen Halter weiter.
Ihr müsst lediglich für den Versand aufkommen der sich auf 3,79 Euro bezieht.
Schreibt mich gerne per PN an.
LG LucaE.
LucaE
Einsteiger
 

Beiträge: 37
Registriert: 20. Juli 2018, 16:12
Hat sich bedankt: 1 Danke
Danke bekommen: 9 mal

Zurück zu Europa-Flohmarkt Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder