Die Suche ergab 489 Treffer

von DarkZark
14. Oktober 2006, 00:45
Forum: Technik & Basteln
Thema: Kleiner FluĂźlauf ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5155

Das ist ein Tauchnebler fĂĽr Dekorationszwecke, den ich da verbaut habe...
von DarkZark
13. Oktober 2006, 12:29
Forum: Technik & Basteln
Thema: Kleiner FluĂźlauf ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5155

Hi und Hallo, Wasserlauf, Wasserfall und Mini-Nebler... theoretisch sind das dekorative Ergänzungen, praktisch jedoch ein Griff ins Klo. Wasser und Ameisen passt in den meisten Fällen so gar nicht zusammen, wenn man keine Wasserleichen austellen möchte... und ein Mininebler ist Kalkanfällig und set...
von DarkZark
24. September 2006, 14:47
Forum: Off-Topic
Thema: GlĂĽckwunschthread
Antworten: 783
Zugriffe: 274791

Danke euch allen!!!

Hey, vielen Dank an alle Gratulanten! Meine Zeit ist im Moment sehr limitiert und viele der neuen User wissen wahrscheinlich nicht einmal, dass ich hier auch noch zumindest offiziell als Mod tätig bin. Daher vielen Dank an alle, die trotzdem dran gedacht haben. Ich hoffe bald mal wieder mehr Ze...
von DarkZark
24. Juli 2006, 20:06
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Diskussion zu: Formicarium Einblick Myrmica rubra, Lasius platythorax!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2422

Wenn keiner posten will, verschwindet der Thread in den nächsten Tagen. Sorry, Namaha.
von DarkZark
14. Juli 2006, 10:52
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Nest mit Königinnen entdeckt, wann fliegen sie aus?
Antworten: 19
Zugriffe: 4707

Gestern sind schwarze Lasius in Berlin geschwärmt, einige Tage vorher ebenfalls. Also Augen auf!
von DarkZark
2. Mai 2006, 20:15
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Warmer Sommer=Ameisen tot
Antworten: 7
Zugriffe: 2710

Virus, sowas ist in meinen Augen nur Spam und gehört maximal ins Off-Topic-Forum. Wenn Antastisch sich nicht bereits Deines sinnlosen Themas angenommen hätte, wär der Thread schon im Müll!
von DarkZark
30. April 2006, 16:36
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Lasius niger Ausbruch
Antworten: 2
Zugriffe: 1765

Schade, davon hätte ich gerne ein paar Fotos gesehen!
von DarkZark
22. April 2006, 17:45
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Viele Fragen fĂĽr ne Kolonie...
Antworten: 13
Zugriffe: 3934

Also willkommen im Forum! Lies Dir bitte wirklich erstmal die FAQ durch, hier der Link: http://ameisenforum.de/vbseiten.php?page=1 Darin wird fast alles erklärt. Anhand eines Bildes wirst Du die Tiere kaum bestimmen können, dass es sich um eine Lasius-Art handelt kannst Du ja vielleicht no...

Zur erweiterten Suche