Die Suche ergab 76 Treffer

von DerUntergraber
19. Oktober 2005, 12:10
Forum: Off-Topic
Thema: Wer kennt den Film "Das Letzte Einhorn"?
Antworten: 16
Zugriffe: 2506

Jahrgang 85 und kenne ihn
von DerUntergraber
16. Oktober 2005, 17:07
Forum: Andere Insekten & Spinnentiere
Thema: Termitenhaltung
Antworten: 16
Zugriffe: 6226

ich habe neulich eine reportage über einen termitenbau in irgendeinem deutschen zoo gesehen. bei diesem volk legte die königin ein ei alle 7 sekunden
von DerUntergraber
11. Oktober 2005, 16:25
Forum: Off-Topic
Thema: Black & White 2
Antworten: 24
Zugriffe: 3065

was mich am meisten interessiert:

verändern die berge beim zoomen immernoch wie in teil1 ihre form?
von DerUntergraber
6. Oktober 2005, 14:43
Forum: Vorschläge, Wünsche & Umfragen
Thema: Imkerzeitung - Ameisenartikel
Antworten: 18
Zugriffe: 3607

Die Erfolgslaufbahn der Ameise begann, als die ersten Wespen ihre Flugfähigkeit aufopferten und den Boden als neue Heimat betrachteten.


Das ist ein ziemlicher Lamarckismus.

Aber ansonsten schöner Artikel
von DerUntergraber
2. Oktober 2005, 18:43
Forum: Off-Topic
Thema: Harry Potter 6
Antworten: 14
Zugriffe: 1905

es ist einfach eine unterhaltsame, stilistisch wie dramaturgisch sehr gut geschriebe, gemütliche geschichte über die man nicht nachdenken muss, die aber viel spaß macht.
ja, so einfach ist das
von DerUntergraber
2. Oktober 2005, 17:10
Forum: Off-Topic
Thema: Harry Potter 6
Antworten: 14
Zugriffe: 1905

Andere Menschen andere Geschmäcker.
Solange du dir ein Bild davon gemacht hast indem du mal zumindest eines der Bücher angefangen hast, ok.
Ansonsten ist es ein Vorurteil
von DerUntergraber
1. Oktober 2005, 15:50
Forum: Off-Topic
Thema: Harry Potter 6
Antworten: 14
Zugriffe: 1905

du hast den in einer nacht durchgelesen? aijaijaij, wo bleibt da der spaß? hab ihn vor ein paar monaten gelesen und leider schon die hälfte wieder vergessen,a ber ich weiß noch das er mir nach teil drei am zweitbesten gefallen hat was mich sehr positiv überraschte nach dem meiner meinung nach eher s...
von DerUntergraber
25. September 2005, 20:18
Forum: Off-Topic
Thema: Witzecke
Antworten: 52
Zugriffe: 6459

was für ein erfrischend origineller Sinn für Humor... :rolleyes:

Zur erweiterten Suche