Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.

Re: Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren

Beitragvon Diffeomorphismus » 26. Januar 2016, 16:29

Weiche doch nicht immer aus, liebe Lynn. Wo habe ICH eine PN mit deinem Klarnamen veröffentlicht!? Du erzählst immer Dinge, die unwahr sind. Spricht man dich dann darauf an, weichst du aus.

Und nochmal: Mit deinen leeren Drohungen erreichst du bei mir nichts. Mein Verhalten bleibt wie es immer war: Sehe ich Heuchelei, Ungerechtigkeit, Hetze oder das gemeinsame verbale Eindreschen auf schwächere Personen, werde ich dies Aufzeigen und mit den Beteiligten hart ins Gericht gehen. Schon vor langer Zeit machte ich deinen Freund Merkur auf das Prinzip von "Actio und Reactio" aufmerksam. Im Gegensatz zu dir scheint er es mittlerweile begriffen zu haben. ;) Zumindest habe ich von ihm schon lange keine Hasstiraden mehr gelesen. Manche Menschen werden scheinbar er ist mit sehr hohem Alter einsichtig.

Wenn du also so auf ein friedliches Auskommen in den Foren bedacht bist, überdenke dein Verhalten! Bislang hast du überall alleinig Unruhe gestiftet. Bringe doch einfach mal sinnvolle Themen ins AP ein, dann müsst ihr dort auch nicht andauernd in anderen Foren wildern.

Alleine in der Zeit, die wir hier für eine Diskussion aufgrund deines nicht tolerierbaren Verhaltens führen, hätte man so viele sinnvollere Dinge machen können.

Und abschließend ein Rat von mir: Mit Drohungen löst man keine Probleme, man schafft nur neue. Siehst du, so hast du heute auch noch etwas gelernt. Gerne geschehen. ;)
Benutzeravatar
Diffeomorphismus
Halter
 

Beiträge: 848
Registriert: 28. September 2013, 20:56
Auszeichnungen: 1
Bild_Video (1)
Hat sich bedankt: 853 mal
Danke bekommen: 990 mal

Re: Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren

Beitragvon LynnLectis » 26. Januar 2016, 16:47

@Diffeo

Du hast doch Barristans Blog mit der Veröffentlichung meiner PN an Dich selbst verlinkt und auch noch selbst in meinem Profil veröffentlicht beim Ameisencafe. Dein Gedächtnis scheint nicht das Beste zu sein. Es zeigt, dass jeder User, der Dir oder Barristan eine PN oder Mail schreibt, damit rechnen muss, dass seine Nachricht veröffentlicht wird im Forum oder einem Blog. Jeder kann sich da selbst überlegen, ob er solchen Usern noch vertrauen mag. Ich nicht.

http://ameisencafe.de/cafe/index.php/Us ... ynnLectis/

https://www.facebook.com/crazyants.de/p ... 8489928857
Benutzeravatar
LynnLectis
Einsteiger
 

Beiträge: 73
Registriert: 25. März 2015, 22:06
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 38 mal
Danke bekommen: 29 mal

Re: Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren

Beitragvon Diffeomorphismus » 26. Januar 2016, 17:26

Und wo bitte steht in der PN dein Klarname? Genau das hast du mir ja vorgeworfen. Merkst du was? Und ja, wenn mir jemand so einen Unfug schreibt, muss er sich nicht wundern, wenn ich das öffentlich mache. (Du hättest den Eintrag aber auch schon längst von deiner Pinnwand löschen können, so sehr scheint es dich also nicht zu tangieren.) Aber von den mittlerweile tausenden PNs, die ich alleine in den Ameisenforen erhalten habe, war deine bislang die EINZIGE, die sich das Prädikat "Seht alle her!" verdient hat.

Ich bin mir sicher, dass du dir nun das Mitleid aller Ameisenhalter verdient hast. Ich bin aber auch ein schlechter Mensch. :D

Also Leute hört her: Schreibt mir zukünftig keine PNs mehr. :fettgrins:
Benutzeravatar
Diffeomorphismus
Halter
 

Beiträge: 848
Registriert: 28. September 2013, 20:56
Auszeichnungen: 1
Bild_Video (1)
Hat sich bedankt: 853 mal
Danke bekommen: 990 mal

Re: Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren

Beitragvon Dottakopf » 26. Januar 2016, 17:28

Sehr interessant, heute morgen hatte ich in einem Post kurz angeschnitten das die Mitglieder sich hier unnötig leicht angegriffen fühen, und gegenseitig über sich herziehen.
Scheinbar wurde dieser Post auch noch unbenannt? Ging doch mal um einen Spendenskandal(?), was mich Persönlich anfangs interesiert hatte...

Ich selbst bin absolut neu hier, vielleicht habe ich einfach eine etwas blöde Phase/Klima hier im Forum erwischt? Zumindest hoffe ich das...
Meines erachtens gehört sich dieser ganze Thread in den Trash.. er ist, ganz Objektiv gesehen, keine Bereicherung des Forums und sorgt nur zu Trash Ausgabe bei der Suchfunktion..


Schaut den hier 20 sek an.. und alles wird gut -->> :bananadancer:

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Dottakopf für den Beitrag:
ratti
Dottakopf
Halter
 

Beiträge: 323
Bilder: 1
Registriert: 16. Dezember 2015, 14:11
Hat sich bedankt: 28 mal
Danke bekommen: 159 mal

Re: Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren

Beitragvon LynnLectis » 26. Januar 2016, 17:34

Diffeomorphismus hat geschrieben:Und wo bitte steht in der PN dein Klarname? Genau das hast du mir ja vorgeworfen. Merkst du was? Und ja, wenn mir jemand so einen Unfug schreibt, muss er sich nicht wundern, wenn ich das öffentlich mache.


Du hast meine PN an Dich Barristan zur Veröffentlichung auf seinem Blog zur Verfügung gestellt und dies mit der Verlinkung auch bestätigt, dass es okay ist für Dich. Im Blog wiederum wurde eben die von mir an Dich gesandte PN im Kontext meines Klarnamens genannt. Auch da hast Du nicht Einspruch erhoben, sondern es gutgeheißen und sogar verlinkt, zusammen mit der Veröffentlichung meiner PN an Dich. Damit hast Du zu dieser Veröffentlichung beigetragen. Und natürlich habe ich das schon längst abgespeichert, finde es aber gut, dass Barristan wenigstens so viel Einsehen hatte, den Blog zu entfernen. Somit ist hinlänglich bewiesen, dass ihr beide widerrechtlich PNs/Mails veröffentlicht habt mit Nennung des Klarnamens.
Benutzeravatar
LynnLectis
Einsteiger
 

Beiträge: 73
Registriert: 25. März 2015, 22:06
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 38 mal
Danke bekommen: 29 mal

Re: Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren

Beitragvon Diffeomorphismus » 26. Januar 2016, 17:45

Ach Lynn, ich brauchte deine Nachricht überhaupt nicht an Barristan weiterleiten (auch wenn du mich dazu aufgefordert hattest), Barristan war nämlich ebenfalls als Teilnehmer besagter Konversation eingetragen. ;) Ist aber auch eine verfluchte Technik, dieses Internet. :D

Und was er dann mit deiner Nachricht macht, ist mir jedenfalls vollkommen egal. Das musst du mit ihm klären, nicht mit mir. Ich frage mich sowieso, warum du mir die Nachricht geschrieben hast und nicht Barristan!? :andiewand:

Auch wenn es eigentlich infantil ist, habe ich doch immer wieder Spaß an Diskussionen wie dieser; ganz nach dem Motto:



Wer aus Versehen in diesem Thread gelandet ist: Ja, ich bedauere es aufrichtig ein wenig deiner Lebenszeit geklaut zu haben. ;)
Benutzeravatar
Diffeomorphismus
Halter
 

Beiträge: 848
Registriert: 28. September 2013, 20:56
Auszeichnungen: 1
Bild_Video (1)
Hat sich bedankt: 853 mal
Danke bekommen: 990 mal

Re: Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren

Beitragvon LynnLectis » 26. Januar 2016, 18:02

Diffeomorphismus hat geschrieben:Wer aus Versehen in diesem Thread gelandet ist: Ja, ich bedauere es aufrichtig ein wenig deiner Lebenszeit geklaut zu haben. ;)


Schön, dass Du wenigstens Ansätze des Bedauerns zeigst, wie Du anderen die Zeit stiehlst mit Deinen ewig gleichen Spielchen. Vielleicht fällt Dir irgendwann auf, dass Du Deine eigene Zeit auch ganz schön verplemperst damit. ;)

Zum Glück bist Du im AP gesperrt, wär nicht auszuhalten dort mit Dir.

Und tschüss!
Lynn
Benutzeravatar
LynnLectis
Einsteiger
 

Beiträge: 73
Registriert: 25. März 2015, 22:06
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 38 mal
Danke bekommen: 29 mal

Re: Diskussionen bezüglich User – Verhalten in den Foren

Beitragvon Diffeomorphismus » 26. Januar 2016, 18:09

Du bist einfach richtig knuffig, Lynn. Vor allem auch scheinbar vollkommen immun gegenüber Ironie. Diesbezüglich solltest du noch etwas üben.

Und ja, es wäre mit mir AP wirklich nicht auszuhalten. So viel Niveau würde das Forum einfach nicht vertragen. :D

Übrigens: Wer im AP gesperrt werden möchte, muss nur behaupten, dass exotische Rossameisen einfacher zu halten sind als einheimische Rossameisen. Andere Meinungen sind dort nämlich nicht sehr willkommen und werden mit Negativen Bewertungen und Accountsperren bedacht. Deswegen blüht das Forum auch so. ;)
Benutzeravatar
Diffeomorphismus
Halter
 

Beiträge: 848
Registriert: 28. September 2013, 20:56
Auszeichnungen: 1
Bild_Video (1)
Hat sich bedankt: 853 mal
Danke bekommen: 990 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder