Ameisenforum.de Sonstiges Off-Topic Erkenntnis(se) des Tages

Erkenntnis(se) des Tages

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.

AW: Erkenntnis(se) des Tages

Beitragvon trailandstreet » 1. September 2014, 15:08

Auch ein Glücksgriff kann eine große Aufgabe zur Folge haben...
lorem ipsum
Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 3663
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Wohnort: Sammaskiara
Hat sich bedankt: 1050 mal
Danke bekommen: 1152 mal

AW: Erkenntnis(se) des Tages

Beitragvon Gast » 1. September 2014, 20:42

Wunderkerzen sollten verboten werden!!!

Warum?

Bei der Verbrennung ensteht CO -> CO ist gefährlich. -> Wunderkerzen sind total gefährlich -> Wunderkerzen müssen verboten werden!!!!

Ich schreibe gerade an einer Arbeit: "Die Gefahren für den Menschen durch den internationalen Handel mit Wunderkerzen"

Grillen sollte auch verboten werden:

Bei der Verbrennung entsteht CO2 -> CO2 erzeugt Klimaerwärmung -> Grillen ist total gefährlich -> Grillen muss verboten werden!!!!

Auch da gibt es bald eine Arbeit von mir: "Die gefährlichen Auswirkungen des weltweiten Grillens auf unser Klima"

Als nächstes werde ich mich in diversen Grillforen anmelden und die Leute dort, die so unverantwortlich handeln, auf die Gefahren hinweisen. Ich bin mir sicher, dass die Leute dort (falls sie vernünftig und intelligent sind) mir vollstes Verständnis entgegenbringen werden und ihre Grillaktivitäten auf der Stelle einstellen werden. Natürlich wird es auch einige Dumme, Unvernünftige und geldgeile Grillhändler geben, die die Gefahren herunterspielen werden, aber man darf sich von solchen Hohlbirnen nicht von seiner Mission abbringen lassen: Die Welt ein Stückchen besser machen.
Gast
 


AW: Erkenntnis(se) des Tages

Beitragvon trailandstreet » 2. September 2014, 08:46

Es sagt viel über den Charakter eines Menschen aus,
wie er sein Morgenbier trinkt.


Zitat von :baeh:
lorem ipsum
Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 3663
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Wohnort: Sammaskiara
Hat sich bedankt: 1050 mal
Danke bekommen: 1152 mal

AW: Erkenntnis(se) des Tages

Beitragvon Safiriel » 2. September 2014, 19:33

Aus der Spritze fließt kein Honig.

(Sprach mein Vorgesetzter heuer.)
Benutzeravatar
Safiriel
Moderator
 

Beiträge: 2768
Bilder: 7
Registriert: 17. Mai 2014, 15:17
Wohnort: Wesseling
Auszeichnungen: 1
März (1)
Hat sich bedankt: 719 mal
Danke bekommen: 1425 mal

AW: Erkenntnis(se) des Tages

Beitragvon Gast » 2. September 2014, 20:13

Wenn man seiner Polyrhachis dives Kolonie 10 adulte lebendige Schaben gibt, sollte man nicht den Kopf über das geöffnete Becken halten und einatmen (außer man hat Schnupfen).

Die so alarmierte Kolonie scheidet ordentlich Ameisensäure aus...
Gast
 


AW: Erkenntnis(se) des Tages

Beitragvon Safiriel » 4. September 2014, 08:12

Wenn man seinem Kind erst erzählt, es bekomme kein Toastbrot, weil dies ungesund ist, sich dann aber überreden lässt - dann darf man seinen Erstklässler mit Bauchschmerzen aus der Schule abholen, und sich von der Lehrerin anhören, warum man dem Kind denn Toastbrot gebe, obwohl sogar das Kind schon gemerkt habe, dass es nur Schwarzbrot verträgt und Toastbrot für ihn ganz ungesund sei.

Gottlob nicht mein Kind, aber Kinder sind immer wieder toll!
Benutzeravatar
Safiriel
Moderator
 

Beiträge: 2768
Bilder: 7
Registriert: 17. Mai 2014, 15:17
Wohnort: Wesseling
Auszeichnungen: 1
März (1)
Hat sich bedankt: 719 mal
Danke bekommen: 1425 mal

AW: Erkenntnis(se) des Tages

Beitragvon Bücherwurm » 4. September 2014, 08:25

Meine Erkenntnis zum gestrigen Tag:
Bloß keinen Lachanfall bekommen wenn man Zwiebeln mit einem sehr scharfen Messer schneidet! Eure Finger werden es euch danken. :eek:
MFG Dominik
"In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit."
-Thomas Carlyle
Über Bewertungen würde ich mich als Bestätigung freuen;)Danke!!!
Benutzeravatar
Bücherwurm
Halter
 

Beiträge: 393
Registriert: 12. Mai 2013, 09:01
Wohnort: Weil am Rhein
Hat sich bedankt: 7 mal
Danke bekommen: 42 mal

AW: Erkenntnis(se) des Tages

Beitragvon trailandstreet » 4. September 2014, 13:25

...dass Lesen und Zählen wohl immer noch eines der größten Herausforderungen unserer Zeit ist.
lorem ipsum
Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 3663
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Wohnort: Sammaskiara
Hat sich bedankt: 1050 mal
Danke bekommen: 1152 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder