Erkenntnis(se) des Tages

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Diffeomorphismus
Halter
Offline
Beiträge: 1016
Registriert: 28. September 2013, 20:56
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal

#737 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Diffeomorphismus » 6. Januar 2017, 18:26

Manchmal scheint es so, als ob das Internet die RĂĽckverdummung der Menschheit bedingt.

(Diese Erkenntnis kam mir (mal wieder) bei diesem Video auf YouTube. Wer am Wochenende seine "Grauen Zellen" nutzen möchte, kann ja mal, wie in einem Kommentar gefordert, die Denkfehler suchen! Leider findet solcher Unsinn, ebenso wie sogenannte "Fake News" eine scheinbar immer größer werdende Anhängerschaft.)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Diffeomorphismus fĂĽr den Beitrag:
Safiriel



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#738 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Gast » 7. Januar 2017, 20:51

Man muss auch mal das positive am Klimawandel sehen:




Benutzeravatar
Diffeomorphismus
Halter
Offline
Beiträge: 1016
Registriert: 28. September 2013, 20:56
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal

#739 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Diffeomorphismus » 11. Januar 2017, 15:22




Benutzeravatar
fink2
Halter
Offline
Beiträge: 859
Registriert: 26. März 2013, 18:17
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

#740 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von fink2 » 7. Februar 2017, 18:07

Die besten Infos bekommt man nicht von Haltern die alles richtig gemacht haben,
sondern von denen die etwas falsch gemacht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fink2 fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 4):
MaddioKalinovatrailandstreetSafiriel



Benutzeravatar
Maddio

User des Monats April 2017 User des Monats April 2019
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 2022
Registriert: 15. März 2007, 11:35
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 3294 Mal
Danksagung erhalten: 2129 Mal

#741 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Maddio » 7. Februar 2017, 19:13

Es ist leichter, sein Kreuz zu tragen, als es hinter sich her zu schleifen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn man schwimmen kann, ist es egal, wie tief das Wasser unter einem ist.



hundelover32
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 12. Februar 2017, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#742 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von hundelover32 » 13. Februar 2017, 17:01

Meine Erkenntnis heute war, dass ich echt richtig dankbar sein kann für mein Leben und alles drumherum. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich öfter danbarer sein möchte, da man sich dabei sehr gut fühlt! Empfehle euch das mal auszuprobieren, einfach jeden Tag 10 Dinge zu finden, für die man dankbar ist. Auch für die scheinbar selbstverständlichen, wie "Dach überm Kopf" oder "Essen im Kühlschrank" - viele Menschen auf der Welt haben das nämlich nicht. Lg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hundelover32 fĂĽr den Beitrag:
Erne



Benutzeravatar
Yggdrasil16
Einsteiger
Offline
Beiträge: 82
Registriert: 17. August 2016, 19:10
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

#743 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Yggdrasil16 » 21. Februar 2017, 18:47

Wenn ich meine Messor barbarus Kolonie so begucke komm ich nicht drum herum an einen sozialistischen/kommunistischen Arbeiter- und Bauernstaat zu denken....jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seiner Leistung! :fettgrins:
Villt ist es zeit fĂĽr ein Sozialismusthema in der Arena?! ... :D



Benutzeravatar
Harry4ANT

User des Monats März 2017 User des Monats Janur 2019
Moderator
Offline
Beiträge: 2976
Registriert: 8. Dezember 2016, 21:48
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 2156 Mal

#744 Re: Erkenntnis(se) des Tages

Beitrag von Harry4ANT » 21. Februar 2017, 18:56

Vom Grundgedanken her ist der Kommunismus eigentlich eine gute Sache. Dieses System wird bei uns Menschen nur nie funktionieren :)



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“