Die Suche ergab 24 Treffer

von Getguru
2. September 2005, 22:46
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Schimmel
Antworten: 10
Zugriffe: 3304

Schimmel

Ich hab meine Queens jetzt schon zeit über nem Monat in ihrem Reagensglas sie hab auch schon Larven und Eier jetzt fängt die Watte aber an zu schimmeln was soll ich tun.
Wenn ich die Watte drin lasse sterben sie dann?
von Getguru
23. Juli 2005, 15:30
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Futtertiere?! Welche muss man abkochen und welche nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 4174

Mampfen sie auch Kellerasseln ?
von Getguru
13. Juli 2005, 13:25
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Schimmel
Antworten: 1
Zugriffe: 1931

Schimmel

Ich halte eine meiner Lasius sp. Kolonien schon Länger in einem großen Süßigkeiten Behälter sie fühlten sich da drin auch immer Pudel wohl es ist ja auch sehr groß aber als ich heute rein schaute saich das es von weißem schimmel befallen war jetzt wollte ich mal fragen wie das kommen könnte und was ...
von Getguru
8. Juli 2005, 18:55
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Sind die Königinnen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2664

Fotos kann ich leider nichtz hochladen da kommt immer ein fehler.

Ne sie hat ein dünnes Mittelteil.
von Getguru
8. Juli 2005, 18:48
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Sind die Königinnen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2664

Sind die Königinnen?

Ich hab heute in unserem Garten zwei Ameisen Gefunden ich kann sie bloss nicht zu ordnen schaut sie euch mal an können das vieleicht Königinnen sein?

Sie haben Lange beine und Lange Fühler auserdem sind sie rund 7mm groß.
Sie haben kein dickes Hintereil.
von Getguru
7. Juli 2005, 18:35
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 9089

Ja ich weis :P ;)

Wie mach ich den am besten bilder von den Ameisen den die sind so klein und dan wird des immer so verschwommen das man gar nichts mehr sieht.
von Getguru
7. Juli 2005, 17:24
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 9089

Ich hab puppen eier und Larven es sind insgesamt ungefähr 70 stück und ungefähr 15 Arbeiter aber leider keine Königin kann sich da jetzt nicht eine neue Königin bilden?
von Getguru
7. Juli 2005, 16:09
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 9089

Ich kauf mir jetzt bei http://www.antstore.de ne Ameisen Queen .

Stimmt es das es bei antstore gar kein Versand kostet?

Zur erweiterten Suche