Gregors Beobachtungen

Berichte, Erfahrungen, Beobachtungen aus der Natur
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Gregor Poeth
Halter
Offline
Beiträge: 769
Registriert: 17. Juli 2014, 12:41
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal

#49 Re: Gregors Beobachtungen

Beitrag von Gregor Poeth » 22. Dezember 2015, 16:39

Köpfen ist wohl heute ziemlich beliebt... Ich lege meinen Pachycondyla apicalis mein bestes Heimchen (guter Jahrgang, herber Nachgeschmack, dennoch mild im Abgang) hin, aber was sehe ich? Das ganze Heimchen auf dem Müllplatz, der Kopf ist sauber abgetrennt und wurde wohl eingetragen. Die Wissen doch nicht was gut für sie ist.. :awm2:
Dateianhänge
image.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gregor Poeth fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 3):
FrisbeemondkidBaumarkthammer



Benutzeravatar
Gregor Poeth
Halter
Offline
Beiträge: 769
Registriert: 17. Juli 2014, 12:41
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal

#50 Re: Gregors Beobachtungen

Beitrag von Gregor Poeth » 7. Februar 2016, 20:06

Waldameisen sind in Dänemark schon aktiv. :100:



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Ameisenbeobachtungen im Freiland“