Gummib4er´s - Fotobericht

Berichte (z.B. Reiseberichte, Ameisenfotoalben, AusflĂĽge, SchnappschĂĽsse, etc.) mit vielen Fotos von Ameisen und Natur.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Streaker87
Halter
Offline
Beiträge: 2159
Registriert: 16. Oktober 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#81 AW: Gummib4er´s - Fotobericht

Beitrag von Streaker87 » 24. November 2013, 16:08

Hi Gummib4er,

wirklich schöne, stattliche Kolonien weist Du da vor!

Aber Du solltest unbedingt einen anderen Uploader nutzen, oder die Bilder über das Forum hochladen, weil Pic-Upload die Dateien nur für ein Jahr aktiv hält, sofern sie nicht mehr angesehen werden.

In Beitrag #66 und #67, wo Du den Uploader scheinbar zum ersten Mal verwendest, fehlen schon Bilder. In ein, zwei Jahren ist auch bei den restlichen Beiträgen nur noch der Text übrig und wir können den Thread einstampfen. Wäre schade drum.

/edit:

Und wegen der Größe von 6 MB pro Bild... musst Du selbst wissen.




Benutzeravatar
Gummib4er
Halter
Offline
Beiträge: 825
Registriert: 27. Oktober 2006, 16:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#82 AW: Gummib4er´s - Fotobericht

Beitrag von Gummib4er » 24. November 2013, 16:25

Hey
dann muss ich mir wohl mal einen anderen Dienst suchen.
6Mb pro Bild sind heutzutage nicht mehr viel finde ich. Die Bilder vorher zu verkleinern ist mir ehrlich gesagt auch etwas viel Arbeit.

LG
Henning



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Fotoberichte & Videoberichte“