Haltungsbericht "Lasius niger"

Berichte & Erfahrungen in der Haltung europäischer Ameisen.
Neues Thema Antworten

Wie findet ihr "Lasius Niger"

Umfrage endete am 8. November 2010, 15:06

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Ameisenkönig1
Einsteiger
Offline
Beiträge: 46
Registriert: 24. August 2010, 21:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Haltungsbericht "Lasius niger"

Beitrag von Ameisenkönig1 » 19. Oktober 2010, 16:02

19.10.10

:guckstdu:Hallo Leute ich habe mir vor ein paar Wochen eine Königin+1-4 Arbeiterin gekauft:respekt:.Ich habe sie in meine Arena getan.Doch dann hat mein Vater sie ausfersehen gerütelt, und alle Abeiterin unterm Sand begraben:furchtbartraurig:.Zum glück hat die Königin überlebt:bananadancer:.Also, heute hab ich die Königin in meine Armeisenfarm gesetzt, ein bischen Gras draufgetan und mit nem Tachentuch abgedekt.Ich hab bis jetzt noch keine Eier gesehen.Werde euch aber sagen, wenn ich welche gefunden hab.
p.S. Bitte antwortet nicht.Auch nicht auf die Umfrage.



Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
Beiträge: 2436
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#2 AW: Haltungsbericht "Lasius niger"

Beitrag von NIPIAN » 19. Oktober 2010, 16:12

Soll ich die Umfrage schnell korrigieren und meine eingefügte Wahlmöglichkeit eliminieren^^?



Benutzeravatar
Clypeus
Halter
Offline
Beiträge: 1137
Registriert: 21. Juni 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 AW: Haltungsbericht "Lasius niger"

Beitrag von Clypeus » 19. Oktober 2010, 16:28

Das kann doch nur ein Troll sein, wenn man sich seine beiden bisher geschriebenen Beiträge und vor allem diese Umfrage ansieht ("Ich finde Lasius niger doof"- also wirklich)...



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Ameisen-Haltungsberichte europäische Ameisen“