Kaum zu glauben, schon wieder Neujahr!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Erne
Administrator
Offline
Beiträge: 4020
Registriert: 18. April 2014, 11:00
Hat sich bedankt: 5418 Mal
Danksagung erhalten: 4517 Mal
Kontaktdaten:

#1 Kaum zu glauben, schon wieder Neujahr!

Beitrag von Erne » 1. Januar 2017, 00:00

Neues Jahr, neues GlĂĽck, offen fĂĽr alles wenn es gut ist.

Ihr könnt mit Stolz zurück blicken, auf das was Ihr hier geleistet habt.
Eure Mittarbeit für das Forum ist besonders hervorzuheben, ein Dankeschön an alle User auszusprechen.
FĂĽr das was Ihr hier ĂĽber das Jahr, an interessanten und hilfreichen Informationen, zusammen getragen habt, gerne genommen.

Wie Ihr hier für Euch und viele andere Ameisenliebhaber eine Plattform gestaltet, wo Jeder gerne mit liest und dabei sein möchte.
Hervorhebend ist anzusprechen, wie Ihr Anfänger/Einsteiger aufnehmt und sie mit viel Geduld an die Ameisenhaltung heranführt.
Ein besonderes Dankeschön gilt auch Martin Sebasta, der im Hintergrund das Forum unterstützt, wo es ihm nur möglich ist.

Sicherlich ist in Eurem Leben und mit Eurer Ameisenhaltung nicht immer alles rund gelaufen,
lasst Euch nicht entmutigen, blickt nach vorne, es wird schon werden.
Sehet das neue Jahr als neue Chance und macht fĂĽr Euch was daraus, bin mir ganz sicher, das bekommt Ihr hin.

Mit diesen Satz, den ich irgendwann mal gehört habe, möchte ich schließen.
„ Keine Frage heute ist nicht alle Tage“
Wie wahr, das Jahr geht jetzt erst richtig an.

Frohes neues Jahr, ein erfolgreiches 2017 und alles was Ihr Euch sonst noch wĂĽnscht.

Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erne fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 11):
MaddiobenaiKalinovablackbird1Charlie2014mondkidUnkerichSajikiiBelindaHrdSir JoeDiffeomorphismus



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“