Klitzekleine weiße Krabbler ?

Hausameisen und ihre Bekämpfung
Neues Thema Antworten
GrünerJan
Offline
Beiträge: 0
Registriert: 25. Juni 2017, 19:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Klitzekleine weiße Krabbler ?

Beitrag von GrünerJan » 2. Juli 2017, 20:32

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Wir kämpfen immernoch mit vereinzelt Ameisen die unter der Fußleiste hervor kommen.
Heute hatten wir aber auch an einer Treppe 2 sehr kleine und weiße Tierchen. Unter einer Durchreiche, unter der ursprünglich mal die Ameisen durch kamen, habe ich später auch 3 dieser mini weißen Krabbler gefunden.
Kann das was mit den Ameisen zu tun haben?
Habe leider kein Bild.
Danke Jan



Benutzeravatar
Safiriel

User des Monats April 2018
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3043
Registriert: 17. Mai 2014, 15:17
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

#2 Re: Klitzekleine weiße Krabbler ?

Beitrag von Safiriel » 2. Juli 2017, 23:07

Vermutlich sind es UKOs, unbekannte Krabbelobjekte.

Tut mir leid, ich habe keine Ahnung.



Benutzeravatar
trailandstreet
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 3750
Registriert: 21. August 2013, 13:48
Hat sich bedankt: 1001 Mal
Danksagung erhalten: 1154 Mal

#3 Re: Klitzekleine weiße Krabbler ?

Beitrag von trailandstreet » 2. Juli 2017, 23:07

Wer weiß, ohne Foto kann man hier garnic sagen.
Es gibt schon Ameisengäste, die klein und weiß sind, wie die weißen Asseln, Springschwänze etc, aber das können hier genau so gut Staubläuse oder etwas anderes gewesen sein.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Ungebetene Untermieter & Störenfriede im Haus“