Die Suche ergab 61 Treffer

von Luis
15. Februar 2015, 02:38
Forum: Off-Topic
Thema: Verkauf von Domain "ameisenimperium.de"
Antworten: 0
Zugriffe: 544

Verkauf von Domain "ameisenimperium.de"

Hallo miteinander, ich hatte vor langer Zeit mal ein kleines Webprojekt vor. Daraus ist leider nichts geworden. Falls jemand seine eigene Ameisenseite oder Ameisenshop erstellen möchte, dann ist diese Domain perfekt. ameisenimperium.de Kurze Infos: Das Geburtsdatum Ihrer Domain wurde für den 21.03.2...
von Luis
11. Mai 2011, 20:31
Forum: Off-Topic
Thema: Wer-weiß-was-Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 957

Wer-weiß-was-Frage

Ich habe heute eine Email von einem User des Wer-Weiss-Was Forums erhalten. Habt ihr eine Ahnung? Und ja ich weiß das Bild ist fürn Popo.. ;;) >>>> Hallo ! Ich habe auf meiner Dachterasse eine Korkenzieherweide stehen. Dort haust ein kleines Armeisenvölckchen, was mich nicht weiter stört, allerdings...
von Luis
21. Februar 2011, 15:05
Forum: Off-Topic
Thema: Schändlicher Betrüger weilt unter uns
Antworten: 21
Zugriffe: 3225

AW: Schändlicher Betrüger weilt unter Uns

Eine Anzeige bringt nichts. Habe ich sowas schonmal veranstaltet und das kostet Nerven und Zeit. Das ganze dafür, dass dir der Staatsanwalt 2 Monate später schreibt. Grob zitiert "Ich habe absolut keinen Plan was ich tun soll".
von Luis
20. Februar 2011, 16:28
Forum: Off-Topic
Thema: Schändlicher Betrüger weilt unter uns
Antworten: 21
Zugriffe: 3225

AW: Schändlicher Betrüger weilt unter Uns

Hi ihr beiden, ich finde es einfach extrem Schade, dass meines erachtens fast jeden Tag neue Menschen dazukommen, denen man auf gut deutsch gerne "aufs Maul hauen" möchte. Die 60€ sind ja locker zu verkraften. Mir ist das in einem anderen Bereich auch schon mit einer weitaus höheren Summe passiert u...
von Luis
20. Februar 2011, 15:31
Forum: Off-Topic
Thema: Schändlicher Betrüger weilt unter uns
Antworten: 21
Zugriffe: 3225

Schändlicher Betrüger weilt unter uns

Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder seit Langem. Ich hatte vor ein paar Wochen beschlossen mir nun endlich Harpegnathos venator zu besorgen, da ich diese wirklich sehr interessant finde. Ich beschloss von Privat zu kaufen und fand prompt eine Anzeige zum Verkauf bei ameisenhaltung.de (super ...
von Luis
27. August 2010, 01:30
Forum: Videos
Thema: Pheidologeton diversus - Video
Antworten: 24
Zugriffe: 3815

AW: Pheidologeton diversus - Videos

@ Timae

Ja bei der Gattung Pheidole sieht es eigentlich genauso aus, nur dass die Majores etwas kleiner sind. Wenn ich gerade 2 Meter neben mich schaue, sehe ich jedenfalls fast das selbe spektakel, nur mit 10-15 Mehlwürmern^^
von Luis
30. Mai 2010, 21:36
Forum: Andere Insekten & Spinnentiere
Thema: Wunderschöne Motte gefunden [Mittlerer Weinschwärmer]
Antworten: 51
Zugriffe: 7315

AW: Wunderschöne Motte gefunden

Sind wir nicht alle etwas "Einsteiger" :P
von Luis
30. Mai 2010, 21:35
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Fragen zu Pheidole pallidula
Antworten: 10
Zugriffe: 1731

AW: Fragen zu Pheidole pallidula

@ donbilbo Meine Kolonie ist momentan ca. 1200 Frau stark. An den Scheiben laufen keine. Wenn überhaupt, dann wollen sie irgendwo vergeblich graben, weil langsam der Ytong zu klein wird. Wenn es 5000 sind, rechne ich natürlich damit, dass es ihnen langsam zu eng wird. Sie sind momentan in einem 60er...

Zur erweiterten Suche