Die Suche ergab 2 Treffer

von maxdev96
16. Juli 2019, 19:16
Forum: Bestimmung von Ameisen
Thema: Unbekannte Ameisenart
Antworten: 2
Zugriffe: 295

Re: Unbekannte Ameisenart

Hallo Johnsonn, vielen Dank für deine Antwort. Eine Digitalkamera wirkt in manchen Situationen ware Wunder im Vergleich zu Handies Rasante Entwicklung klingt toll, da meine Camponotus Ligniperdus wahrlich nicht die schnellsten sind^^ Die sind auf jeden Fall sicher vor meiner bald neuen Armee an Lasi...
von maxdev96
15. Juli 2019, 19:32
Forum: Bestimmung von Ameisen
Thema: Unbekannte Ameisenart
Antworten: 2
Zugriffe: 295

Unbekannte Ameisenart

Hallo Ameisenfreunde erst mal ein "Hallo" in die Runde, denn das hier ist mein erster Beitrag^^ Wie der Betreff ja andeutet, habe ich eine Königin von draußen mitgenommen, die ich nun mit eurer Hilfe gerne bestimmen lassen würde. Gefunden hab ich sie heute in Stuttgart, Wetter war sonnig /...

Zur erweiterten Suche