Ameisenforum.de
  • Mini Chat
Marv78 - Mi Mai 23, 2018 11:09 pm
Würdest du mir empfehlen eine Königin zu kaufen oder macht es mehr spaß selber nach einer zu suchen da ja jetzt bald der schwarmflug anfängt
Antrange - Do Mai 24, 2018 6:26 pm
Ahmm.. wenn ich meiner frisch gefangenen Ameisenkönigin Honig gegeben hab weil ich keine Ahnung hatte und die da reingefallen ist und jetzt ganz klebrig rumläuft... hab ich da n Problem?
Joel - Do Mai 24, 2018 9:47 pm
Hilfe! Was heißt s19-20 ,w19-20 oder m19-20 auf der schwarmflug Tabelle (nur die Bedeutung von w,s,m auf der tabelle)
Grimm87 - Fr Mai 25, 2018 9:30 am
Ich habe gestern erst eine L brunneus gefange, schwärt also definitiv.
Grimm87 - Fr Mai 25, 2018 9:31 am
heist schwül, mäßig oder warm. Siehe Legende am unteren Ende der Tabelle
Grimm87 - Fr Mai 25, 2018 11:19 am
Wieder sonnenschein nach Regen in der Nacht und am Morgen. Ich bin draußen xD
Marv78 - Fr Mai 25, 2018 2:26 pm
Bei mir wird das wochenende sehr gut 28 grad ;)
Sojave - Fr Mai 25, 2018 5:06 pm
--Wenn die Königin nicht allzustark verklebt ist, sollte es gehen. Kann man aber nicht aus der Ferne sicher sagen. Kannst jetzt nur hoffen.
Marv78 - Fr Mai 25, 2018 7:57 pm
Ich sehe gefühlt mehr Königinnen im Bus an den Fenstern als draußen haha
Nikkiez - So Mai 27, 2018 4:31 pm
Ist es ein Problem die Reagenzgläsern mit neuen Königinnen direkt an einander zu legen? Also könnten die dann denken sie dürfen ihre Flügel noch nicht abwerfen um noch weiter zu fliegen? Oder sollte das kein Problem sein?
Loading OK Error Paused Autoupdate every 5 seconds © RMcGirr83

Who is chatting

No one is chatting based on users active over the past 5 minutes
Refreshes every 30 seconds
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren, Moderatoren