Ameisenforum.de
  • Mini Chat
Joel - Mo Sep 03, 2018 6:05 pm
Ich würde Watte nehmen, auf Keinfall Küchentuch oder ähnliches denn das schimmelt schnell und läuft aus
Joel - Mo Sep 03, 2018 6:06 pm
Bzw. Zewa oder Taschentücher
ANTlukas - Di Sep 04, 2018 2:47 pm
Hallo habe vor einer woche meine lasius niger kolonie mit 10 arbeiterinnen in die arena gegeben aber sie begegen sich kaum aus dem reagenzglas ist das normal bzw hab ich da etwas zu beachten
Sojave - Di Sep 04, 2018 3:48 pm
kleine kolonien brauchen nicht viel. wichtig ist es aber trotzdem, dass honig-zuckerwasserlösung bereit steht und auch alle 2 tage mal eine kleine fliege. daran erkennst du dann auch, ob sie überhaupt rauskommen. wenig oder gar nicht stören.
AmeisenFreack - Sa Sep 08, 2018 3:40 pm
Ich habe mir eine camponotus ligniperdus Königin gekauft daher das sie bis jetzt erst eine Arbeiterin und etwa 10 Eier und laver hat will ich sie erst nach der Winterruhe aus dem Reagenzglas holen geht das oder nicht weil ich weiß nicht ob die fett Reserven reichen oder so
Sojave - Sa Sep 08, 2018 10:21 pm
ich würd sie im RG lassen. flüssigen honigtropfen rein und und 1 fliege. wenn die weg ist, noch eine, dann dürfte erstmal nix schiefgehen
whspb - So Sep 16, 2018 8:31 pm
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Heißklebe zum Basteln einer Arena (für eine Lasius Niger)?
Bendover - Di Sep 18, 2018 9:33 am
Wie kann man chat löschen
Bendover - Di Sep 18, 2018 9:33 am
Ich bitte das sie das löschen
Bendover - Di Sep 18, 2018 9:33 am
das geht ja mal garnicht
Loading OK Error Paused Autoupdate every 5 seconds © RMcGirr83

Who is chatting

No one is chatting based on users active over the past 5 minutes
Refreshes every 30 seconds
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren, Moderatoren