Ameisenforum.de
  • Mini Chat
Sojave - Fr Apr 06, 2018 7:54 am
Schade, dass sie wirklich tot ist.
Sojave - Fr Apr 06, 2018 4:40 pm
troll sowas kann man nicht sagen. vermute aber, dass zb lasius niger auch bei euch einen sehr hohen anteil ausmacht. in DE sind die eigentlich auch überall und gilt für mitteleuropa sicherlich auch
Speznat - Fr Apr 06, 2018 4:52 pm
jemand da?
Sojave - Fr Apr 06, 2018 6:46 pm
hoi
trailandstreet - Fr Apr 13, 2018 11:30 pm
aye
Richard13 - Di Apr 17, 2018 11:58 am
meine ameisenkönigin starb vor 2 monaten (ursprünglich war es ein volk aus 7 königinnen) und trotzdem sind jetz noch eier larven und puppen zu finden..... gibt es hoffnung auf eine versteckte königin?
Sojave - Di Apr 17, 2018 5:37 pm
unter umständen können arbeiterinnen anfangen eier zu legen. dies bringt höchstens nur männchen, wenn überhaupt
jaloo - Mi Apr 18, 2018 3:55 pm
Könnte mir jemand bei einer artenbesimmung helfen. Ich würde denn per e-mail ein bild schicken. Die e-mailadersse bitte per priater nachricht senden. Danke
Erne - Mi Apr 18, 2018 10:04 pm
wieso privat, hier im Forum das Bild gepostet erreicht viel mehr User die helfen können.
Sojave - So Apr 22, 2018 4:16 pm
möp
Loading OK Error Paused Autoupdate every 5 seconds © RMcGirr83

Who is chatting

No one is chatting based on users active over the past 5 minutes
Refreshes every 30 seconds
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren, Moderatoren
cron