Ameisenforum.de Sonstiges Off-Topic Milben auf Mücke/Fliege?

Milben auf Mücke/Fliege?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.

Milben auf Mücke/Fliege?

Beitragvon Der_Philatelist » 20. August 2018, 21:39

Hallo zusammen,
ich habe grade eine Mücke erschlagen und wollte sie gleich an die Damen verfüttern.
Dann habe ich allerdings zwei rote Punkte entdeckt, da ich mir nich sicher bin ob das Milben sind
habe ich sie jetzt mal in die Natur entsorgt aber vielleicht wisst ihr ja mehr. Anbei ein Paar
Fotos allerdings war es mit der 24x vergrößerung schwierig eine gute aufnahme zu Bekommen.
Dateianhänge
IMG_1974.JPG
IMG_1975.JPG
IMG_1976.JPG
IMG_1979.JPG

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Der_Philatelist für den Beitrag:
Timmey91
Der_Philatelist
Einsteiger
 

Beiträge: 66
Registriert: 20. Mai 2014, 19:24
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 6 mal
Danke bekommen: 5 mal

Re: Milben auf Mücke?

Beitragvon Timmey91 » 21. August 2018, 04:16

Ja eindeutig Milbe!
Wenn du mal nach „Rote Milbe auf Fliege“ googlest, findest du noch mehr solcher Bilder.

Liebe Grüße

Folgende Benutzer bedanken sich beim Autor Timmey91 für den Beitrag:
Der_Philatelist
Benutzeravatar
Timmey91
Halter
 

Beiträge: 154
Registriert: 22. Dezember 2014, 11:32
Wohnort: Worms Rheindürkheim
Auszeichnungen: 1
Auszeichnung Dezember (1)
Hat sich bedankt: 257 mal
Danke bekommen: 122 mal


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder