Gardening For Ants? Yes, You Can!

Nachrichten aus den Medien und der Wissenschaft.

Gardening For Ants? Yes, You Can!

Beitragvon Ossein » 12. Februar 2012, 17:13

Es geht in dieser Blogpost von Roberta, bei Wild-about-Ants darum, wie man seinen Garten für Ameisen optimieren kann; für manche werden auch die parallelen Tipps zu der Ansiedlung/Anlockung von wildlebenden Bienen interessant sein.
Und auch, wenn sie natürlich auf der nordamerikanischen Seite des Atlantiks beheimatet ist, denke ich, dass man Anregungen problemlos auf unsere Breiten- und Längengrade übertragen kann.

Aber der Anspruch steht hier mal nicht im Mittelpunkt:

Mir hat es in jedem Fall Freude gemacht mal wieder an den Frühling erinnert zu werden!

Und vielleicht hat jemand noch ergänzende Vorschläge für die Gartenvorbereitung? (Wo wir dann den Thread thematisch einordnen, schauen wir dann mal!)

LG, Ossein
Benutzeravatar
Ossein
Halter
 

Beiträge: 1262
Registriert: 11. September 2010, 23:32
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 2 mal

Zurück zu Neues aus Medien & Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder