Neuling bittet um Hilfe

Diskussions- und Frageforum für bestehende Haltungserfahrungen.
Benutzeravatar
Meisenbär
Einsteiger
Beiträge: 23
Registriert: 27. September 2018, 15:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

#9 Re: Neuling bittet um Hilfe

Beitrag von Meisenbär » 17. August 2019, 16:37

Eine zweite Königin für eine zweite Kolonie in einer separaten farm ist kein Problem, wie oben schon mal erwähnt sind die meisten hiesigen Arten monogyn, sie dulden nur eine Königin pro Volk.

rolfi1711
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 7. Juli 2019, 20:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 Re: Neuling bittet um Hilfe

Beitrag von rolfi1711 » 24. August 2019, 15:45

rolfi 1711 bedankt sich für den Hinweis. Werde nun geduldig warten, bis sich etwas tut bei der Königin. Leider sieht es so aus, als ob in dem Reagenzglas kein Wasser mehr ist. Werde wohl das Reagenzglas noch einmal vorbereiten müssen. Bis zum nächsten mal

DerTyp
Einsteiger
Beiträge: 146
Registriert: 26. April 2019, 20:50
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

#11 Re: Neuling bittet um Hilfe

Beitrag von DerTyp » 24. August 2019, 16:08

Hallo,
Um welche Art handelt es sich bei deiner Königin überhaupt?

Antworten

Zurück zu „Meinungen & Fragen zu den Haltungsberichten“