Ich melde mich zurĂĽck

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Nukel
Halter
Offline
Beiträge: 335
Registriert: 20. Januar 2005, 23:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Ich melde mich zurĂĽck

Beitrag von Nukel » 30. Oktober 2005, 10:23

Hallo Leute :-)

vll kennt mich der eine oder andere hier noch. Ich war vor einiger Zeit hier im Forum aktiv. Darduch das ich einen neuen Job habe hatte ich in meiner Einarbeitungszeit nichtmehr so die Zeit hier weiter fleiĂźig zu plaudern. Allerdings bin ich immernoch brennend an Ameisen interessiert und meinen kleinen Formica fuscas geht es immernoch sehr gut =)

Aber jetzt habe ich wieder mehr Zeit und bin wieder da *g*


MFG Nukel 8-)


<<CAMPONOTUS CF. SANCTUS HALTUNGSBERICHT>>

http://www.ameisenforum.de/exotische-ar ... ungen.html

Benutzeravatar
~Peter~
Halter
Offline
Beiträge: 203
Registriert: 14. Juni 2004, 14:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2

Beitrag von ~Peter~ » 30. Oktober 2005, 11:13

Hi Nukel, natĂĽrlich kennen wir (ich) dich noch ;)
Ich weiss ja nicht wieviel du von der "Forumsumstellung" mitbekommen hast.
Falls du also Fragen Anregungen oder Kritik hast bist du hier genau an der richtigen Stelle ;)

Hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn der Beitrag dann bald verschwindet, aber er gehört hier nicht hin, natürlich möchte ich hier jedem die Möglichtkeit geben dich ebenfalls willkommen zu heissen^^
von daher bleibt er noch etwas stehen.

GrĂĽsse
Peter



Benutzeravatar
Nukel
Halter
Offline
Beiträge: 335
Registriert: 20. Januar 2005, 23:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von Nukel » 30. Oktober 2005, 11:29

Hi Peter,

keine Angst, der Beitrag kann wenn er nen paar mal gelesen wurde gelöscht/verschoben werden. Ich hätte ja auch in ein Off-Topic Forum gepostet, aber leider gibt es das nurnoch auf dem direkten Link bei Ameisenhaltung.de :(

Ich finds ein wenig schade das die Foren-Community auf diese Weise ein wenig auseinander gerissen wird.

MFG Nukel


<<CAMPONOTUS CF. SANCTUS HALTUNGSBERICHT>>

http://www.ameisenforum.de/exotische-ar ... ungen.html

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“