Foto von Myrmica rubra + Königin ?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
WeedSmoker
Halter
Offline
Beiträge: 108
Registriert: 8. Mai 2005, 15:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Foto von Myrmica rubra + Königin ?

Beitrag von WeedSmoker » 2. Juni 2005, 07:18

hi,

hat nicht jemand ein gutes foto von Myrmica rubra arbeitern mit der königin daneben ?

oder vielleicht vergleichbare rote "gartenameisen" (also die, die man unter fast jedem stein sieht ;) )

mir geht's vorallendingen um den größenvergleich ( oder sonstige auffällige details... ?!? )

ich habe zwar einige nester im garten, kann aber nie 100 % die königinnen erkennen...

und eine ergänzung für's fotoforum wäre es ja auch noch :rolleyes:

thx & greetz WS



WeedSmoker
Halter
Offline
Beiträge: 108
Registriert: 8. Mai 2005, 15:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2

Beitrag von WeedSmoker » 3. Juni 2005, 08:41

*räusper*

und ich hab' gedacht, die hält jeder 2. und ich kann mich vor fotos kaum retten :rolleyes:



Benutzeravatar
LuigiU
Halter
Offline
Beiträge: 215
Registriert: 29. Mai 2005, 12:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von LuigiU » 3. Juni 2005, 18:26

Tja das Problem ist jeder 2. weis nicht ob seine Myrmica sp. wirklich M. rubra sind! Außerdem sind meine Fotos nicht wirklich so gut zum vergleichen, sorry!

Daniel



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“