Schock Minute!!!!!

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
SortfoX
Halter
Offline
Beiträge: 150
Registriert: 10. Juni 2005, 19:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Schock Minute!!!!!

Beitrag von SortfoX » 3. Juli 2005, 15:56

Als ich vorhin den Ytong befeuchtet habe, ging ein kleiner Tropfen auf den Sand der sich im Ytong befindet, zu meinem Pech befand sich darin einer meiner besten und stärksten Arbeiterinnen. Verzweifelt habe ich sie im Sandmatsch gesucht und nach ein paar Sekunden gefunden. Sofort habe ich die Ameise auf ein Tempo gelegt, damit das Wasser von ihr gesaugt wird. Dannach habe ich sie wieder in die Arena gesetzt. Zu erst war sie ein bisschen benommen, aber dann hat sie den Weg ins Nest gefunden. Jetzt sitzt sie im Nest und putzt sich. Wird sie überleben??

PS: Fressen Ameisen auch ganz normale Hausfliegen??

mfg SortfoX...


Nach langer langer Zeit endlich wieder da, freu mich schon auf all die Neuigkeiten die es zuhören gibt!!

Benutzeravatar
Smaug
Halter
Offline
Beiträge: 1151
Registriert: 30. Juni 2004, 21:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

#2

Beitrag von Smaug » 3. Juli 2005, 15:57

1. Sie wird es ĂĽberleben.
2. Ameisen fressen auch Stubenfliegen.



Benutzeravatar
SortfoX
Halter
Offline
Beiträge: 150
Registriert: 10. Juni 2005, 19:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von SortfoX » 3. Juli 2005, 15:58

Ok, vielen dank. Schönen Tag wünsche ich dir noch.

mfg SortfoX...


Nach langer langer Zeit endlich wieder da, freu mich schon auf all die Neuigkeiten die es zuhören gibt!!

NEO
Einsteiger
Offline
Beiträge: 78
Registriert: 30. Juni 2005, 22:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4

Beitrag von NEO » 3. Juli 2005, 16:37

was hast du fĂĽr ameisen?



Benutzeravatar
Luis
Halter
Offline
Beiträge: 686
Registriert: 8. August 2003, 14:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5

Beitrag von Luis » 3. Juli 2005, 18:53

Tolles Deutsch tust du haben tun NEO :D


Vorne ist das Pferd hinten als höher ! :verrueckt:

Schönen Gruß
Luis :braver:

NEO
Einsteiger
Offline
Beiträge: 78
Registriert: 30. Juni 2005, 22:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6

Beitrag von NEO » 3. Juli 2005, 18:58

8o

ups.

:rolleyes: man sollte auch lesen was man schreibt. :rolleyes:



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“