Ameisenforum.de Sonstiges Off-Topic Ameisenforum

Ameisenforum

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.

@hempi

Beitragvon Labersackdie2te » 6. Juli 2005, 19:32

Ähmmm also hempi sorry ich zweifele gerade das du den Zusammenhang überhaupt verstanden hast , beides ist Schuld an der Misslage Auslösser waren einige immer unzufriedene Anachistische User des Forums die immer wieder ihren Spam und Besserwisserei die letztentlich in Streiteri ausartete kund tun mussten um Unfrieden zu schaffen .
Die Folge war die Fehlentscheidung der Admins und Moderatoren das Forum unter Auschluss der Öffentlichkeit weiter zu führen .

Gruss und Kuss
Labersack
Labersackdie2te
Einsteiger
 

Beiträge: 8
Registriert: 10. Juni 2005, 14:37
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon borsti » 6. Juli 2005, 19:41

dann drück dich halt mal genau aus!
lies am besten deinen posts nochmal in chronologischer reihenfolge, dann siehst du vielleicht was ich meine... wenn nicht: *plonk*
borsti
Einsteiger
 

Beiträge: 30
Registriert: 18. Juni 2005, 12:59
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Labersackdie2te » 6. Juli 2005, 19:50

Danke für deine Aufklärung :D :P
Labersackdie2te
Einsteiger
 

Beiträge: 8
Registriert: 10. Juni 2005, 14:37
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Andy » 6. Juli 2005, 23:00

@Labersackdie2te, also über Dich muss ich mich mich hier wirklich nur wundern. Nimms mir bitte nicht übel, aber mir fehlen bei vielen Deiner Beiträge einfach die Worte.
Andy
Einsteiger
 

Beiträge: 36
Registriert: 28. Mai 2005, 13:15
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Sebastian » 7. Juli 2005, 06:12

ich beende diese Diskusion nu. Ich denke das wichtigste wurde gesagt zu dem Thema.
Ordo ab Chao
Benutzeravatar
Sebastian
Erfahrener Halter
 

Beiträge: 474
Registriert: 27. Mai 2005, 14:49
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 1 Danke

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder