Galerie f√ľr die verschiedenen Bilderkategorien im Forum

Meinungen, W√ľnsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Antworten
DarkZark
Halter
Danksagung erhalten: 0

#1 Galerie f√ľr die verschiedenen Bilderkategorien im Forum

Beitrag von DarkZark » 10. Juli 2005, 20:15

Hi, ich w√ľrde mir ganz einfach auf der Portal Seite einen Link w√ľnschen, durch den man, ahnlich wie die Sache mit den Avataren, alle Bilder des Forums aufrufen kann, ohne Text, vielleicht mit Link zu dem betreffenden Thread. Vielleicht w√§re es auch nicht schlecht einige Unterlinks dort zu haben, durch die sich die Bilder eines Unterforums aufrufen lassen.
Manchmal finde ich es nämlich auch ganz schön einfach mal nur die Bilder anzusehen und dadurch vielleicht einen Thread zu entdecken, den man noch nicht kannte. Grad wenn die Postingzahl noch höher geht, wäre eine solche Möglichkeit sehr interessant!

Sebastian
Erfahrener Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Sebastian » 10. Juli 2005, 21:02

Von der Idee her nicht schlecht, nur leider kannst du Bilder ja seperat hochladen. Das hei√üt sie sind nicht mit einem Thread verkn√ľpft, sondern du bindest sie ja von Hand ein.

Heißt also: leider nicht ralisierbar
Ordo ab Chao

LuigiU
Halter
Danksagung erhalten: 0

#3 RE: Galerie f√ľr die verschiedenen Bilderkategorien im Forum

Beitrag von LuigiU » 10. Juli 2005, 21:12

Fände es auch sehr interessant! Aber der Thread Name sollte auf jeden Fall dabei stehen. Sonst kann man ja mit dem Bild nichts anfangen! Nur ein Bild ganz ohne Text sagt einem nicht so viel. Die Möglichkeit zum direkt zum Thread zu gelangen sollte auch gegeben sein, wie DarkZark vorschlägt

Stimme dem Vorschlag zu!

Daniel

Edit: Na toll die Antwort von Sebastian kam während ich schrieb :( war wohl nix, schad.

Antworten

Zur√ľck zu ‚ÄěVorschl√§ge, W√ľnsche & Umfragen‚Äú