Der Apocrita-Shop

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten.

Der Apocrita-Shop

Beitragvon Star Sheriff a.D. » 11. Juli 2005, 09:53

Moin Moin...

Wollte mich beim Apocrita-Shop anmelden und eigentlich nur mal so rumschauen... Leider klappt da irgendwas nicht! Wenn ich z.B. auf den Link gehe "Europäische Ameisen" kommt die Seite "Bitte melden Sie sich an", wo dann steht "Neuer Kunde"; "Bereits Kunde". Wenn ich nun aber auf den "Weiter-Button" klicke passiert nix! Es bleibt immer die Seite bestehen. Auch wenn ich auf andere Links klicke bleibe ich auf der Seite drauf! Kann mich also nicht anmelden!

Was kann das also sein? Ist das bei euch auch der Fall gewesen???

The Star Sheriff a.D.
Bild

... und so ward es ... ... ... das jüngste Gericht ...
Benutzeravatar
Star Sheriff a.D.
Einsteiger
 

Beiträge: 50
Registriert: 9. Juli 2005, 13:07
Wohnort: Eddesse bei Edemissen/Peine
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Sebastian » 11. Juli 2005, 12:11

Hmh hab ich noch nie gehört.
Ich post Dir hier mal den Direktlink in die Ameisen Sektion, evtl. gehts da drüber, sonst kann ich mir nur erklären das dein Proxy / Browser mit irgendwas nicht klarkommt oder du irgend einen Cookie brauchst was mir aber neu wär.

http://shop.apocrita.de/index.php/cPath/24
Ordo ab Chao
Benutzeravatar
Sebastian
Erfahrener Halter
 

Beiträge: 474
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 1 Danke

Beitragvon Star Sheriff a.D. » 11. Juli 2005, 12:58

Über den Direktlink hat es geklappt... aber sobald ich dann woangers hin wollte springt er auf die Seite "Bitte melden Sie sich an" und dann nix mehr! haut wohl was bei AOL nicht hin...

Denn!!! Über den Microsoft Internet Explorer funzt das perfekt! Also werde ich den Shop nur noch mit dem MIE betreten.

danke nochmal...

Ja, manchmal aber nur manchmal ist AOL etwas komisch...
Bild

... und so ward es ... ... ... das jüngste Gericht ...
Benutzeravatar
Star Sheriff a.D.
Einsteiger
 

Beiträge: 50
Registriert: 9. Juli 2005, 13:07
Wohnort: Eddesse bei Edemissen/Peine
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke


Zurück zu Europäische Ameisenarten & Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron