Klasse Ameisenfotos

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2809
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#1 Klasse Ameisenfotos

Beitrag von Antastisch » 11. Juli 2005, 18:35

Im Ameisenforum war diese Seite ja sehr beliebt, und meiner Meinung nach bietet sie auch mit die schönsten Ameisenfotos im Web.

Ich habe leider keine Ahnung ob ein Link zu dieser Seite hier schon vorhanden ist, wenn ja, megasorry und bitte löschen.

Ansonsten, genieĂźt die Bilder (sollte man gesehen haben):
http://www.myrmecos.net/



Benutzeravatar
Charlie
Halter
Offline
Beiträge: 233
Registriert: 28. Mai 2005, 12:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2

Beitrag von Charlie » 11. Juli 2005, 19:13

Ich hab dm Alex Wild einmal eine mail geschickt ob wir Bilder dieser Seite für die Raänge benutzen können. Das war vor einem Monat und ich erhielt immer noch keine Antwort :(

MFG Charlie


Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2809
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#3

Beitrag von Antastisch » 11. Juli 2005, 19:37

Puh, ob er das macht wage ich zu bezweifeln. Der verdient damit sein Geld. Aber hoffen dĂĽrfen wir ja, immerhin machen wir auch ordentlich Werbung fĂĽr seine Website.



Makkdon_07
Halter
Offline
Beiträge: 192
Registriert: 27. Mai 2005, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4

Beitrag von Makkdon_07 » 12. Juli 2005, 00:56

Es steht ja selbst auf der Website.

"Falls ihr die Bilder benutzen wollt, bitte eine email an uns"

Naja dumm das er sich nicht meldet. Aber die Fotos sind richtig gut.

cYa



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“