Klasse Ameisenfotos

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten.

Klasse Ameisenfotos

Beitragvon Antastisch » 11. Juli 2005, 18:35

Im Ameisenforum war diese Seite ja sehr beliebt, und meiner Meinung nach bietet sie auch mit die schönsten Ameisenfotos im Web.

Ich habe leider keine Ahnung ob ein Link zu dieser Seite hier schon vorhanden ist, wenn ja, megasorry und bitte löschen.

Ansonsten, genießt die Bilder (sollte man gesehen haben):
http://www.myrmecos.net/
Benutzeravatar
Antastisch
Halter
 

Beiträge: 2162
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Wohnort: Eckental
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 6 mal

Beitragvon Charlie » 11. Juli 2005, 19:13

Ich hab dm Alex Wild einmal eine mail geschickt ob wir Bilder dieser Seite für die Raänge benutzen können. Das war vor einem Monat und ich erhielt immer noch keine Antwort :(

MFG Charlie
Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort
Benutzeravatar
Charlie
Einsteiger
 

Beiträge: 156
Registriert: 28. Mai 2005, 12:35
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon Antastisch » 11. Juli 2005, 19:37

Puh, ob er das macht wage ich zu bezweifeln. Der verdient damit sein Geld. Aber hoffen dürfen wir ja, immerhin machen wir auch ordentlich Werbung für seine Website.
Benutzeravatar
Antastisch
Halter
 

Beiträge: 2162
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Wohnort: Eckental
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 6 mal

Beitragvon Makkdon_07 » 12. Juli 2005, 00:56

Es steht ja selbst auf der Website.

"Falls ihr die Bilder benutzen wollt, bitte eine email an uns"

Naja dumm das er sich nicht meldet. Aber die Fotos sind richtig gut.

cYa
Makkdon_07
Einsteiger
 

Beiträge: 118
Registriert: 27. Mai 2005, 18:42
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke


Zurück zu Europäische Ameisenarten & Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder