Soldatenkaste in Gefangenschaft.

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Adrus
Einsteiger
Offline
Beiträge: 96
Registriert: 13. Juli 2005, 16:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9

Beitrag von Adrus » 27. August 2005, 15:43

NEIN denn es ist wie ein Militär wir rüsten und rüsten denn wenn der fall eintritt eines angriffes und wir nicht gerüstet sind sterben wir genauso bei den ameisen sie rüsten fröhlich weiter und wollen immer schöne verhälntisse zu abreitern und kriegern d.h. umso grösser die Kolonie desto mehr krieger und arbeiter... denn die Natur birgt viele gefahren und diese können ja 2 monate aussetzen und dann kommen verstehst du was ich meine? wie weisse blutkörperchen, die brauchen wir auch immer im blut weil eine krankheit nach jahren wieder ausbrechen kann....


FOLLOW THE LEADER

rotsch
Einsteiger
Offline
Beiträge: 24
Registriert: 6. Juli 2005, 12:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10

Beitrag von rotsch » 27. August 2005, 17:10

@adrus: bitte schreib doch so, dass man auch versteht, was du zu sagen hast...



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2809
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#11

Beitrag von Antastisch » 27. August 2005, 17:58

Vom Inhalt her ein guter Beitrag Adrus. Aber schonmal was von Satzzeichen gehört? ;) Besonders toll fand ich es ja, dass du dann wenigstens ein Wort groß geschrieben hast...

Bitte beachten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Antastisch fĂĽr den Beitrag:
KaterPotsdam



Adrus
Einsteiger
Offline
Beiträge: 96
Registriert: 13. Juli 2005, 16:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12

Beitrag von Adrus » 27. August 2005, 20:49

ja ich werds versuchen :) und rotsch haha *GG* und sowas nennt isch bruder höhö *GG*


FOLLOW THE LEADER

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“