Haltungserfahrungen

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Frame
Halter
Offline
Beiträge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#1 Haltungserfahrungen

Beitrag von Frame » 9. September 2005, 23:15

Mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem Haltungserfahrungs Forum seht.
Also eigentlich sollten die Threads dort meiner Meinung nach nicht SO aussehen, sonder eher SO.
Wenn ihr über die Erfahrungen Diskutieren wollt dann macht doch einfach einen neuen Thread im Allgemeinen oder so auf.
Wenn das nämlich aus dem Ufer gerät wie vor einiger Zeit im Fotoforum heisst es wieder wir greifen zu hart durch oder Löschwut etc...
Ich hab mir das jetzt eine gewisse Zeit angeschaut und gehofft das es euch selbst auffällt, leider ist dem wohl nicht so.
Das was momentan im Thread steht kann ja auch drin bleiben, aber reisst euch mal zusammen. ;)
Tut sicherlich keinem weh wenn man einen neuen "Feedback" Thread woanders eröffnet.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“