Black & White 2

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
LilWyte
Halter
Offline
BeitrÀge: 688
Registriert: 22. Juni 2005, 11:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#9

Beitrag von LilWyte » 11. Oktober 2005, 14:31

Hallo Witzman,

da ich mit "Black&White I" schon Wochenenden durchgezockt habe, wird das wohl bei "Black&White II" nicht anders sein. Das einzigste, was meinen Gedanken - mir das Spiel zu holen - noch bremst, sind die Meinungen und Rezensionen, was die Hardwarevoraussetzung angeht.

Da hört man Sachen wie:
FĂŒr maximale Details ist ein Athlon 64 3500+, 1GB RAM und eine Geforce 6800 bzw Radeon X800 oder besser nötig.
Da wird's mir ganz schwindlig... :kotz:

Kannst Du uns mal Deine "Innereien" kund tun? Hast Du die Details runterfahren mĂŒssen?

merci schon mal... ;)

Gruß LilWyte


Je kleiner der Geist, um so grĂ¶ĂŸer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)

Frey
Halter
Offline
BeitrÀge: 411
Registriert: 21. Januar 2005, 08:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10

Beitrag von Frey » 11. Oktober 2005, 14:45

Hab ich ja GlĂŒck gehabt das es genau meinen PC trifft, ist also kein Problem, zumindest fĂŒr mich :D *Freuuu*

Ist aber wirklich schon hart, aber ich freu mich auf jeden Fall drauf! Man kann ja dann auch die QualitĂ€t der Grafik runterstellen, fĂŒr die die nicht so einen guten PC haben!



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
BeitrÀge: 2809
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#11

Beitrag von Antastisch » 11. Oktober 2005, 14:56

Ich gehöre ja zu jenen Leuten die von Black and White schwer enttĂ€uscht waren, um genauer zu sein gehörte es zu jenen wenigen Spielen die ich tatsĂ€chlich nichtmal mehr versucht hab weiterzuzocken. Bedienung, etc. war einfach so hĂ€sslich, dass es mir keinen Spaß mehr gemacht hat. FĂŒr mich war das Game die EnttĂ€uschung des Jahres, jetzt bin ich auf den 2er gespannt. Ich werd ihn mir aber sicher nicht kaufen ;)



Frame
Halter
Offline
BeitrÀge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#12

Beitrag von Frame » 11. Oktober 2005, 15:18

Original von LilWyte
Da hört man Sachen wie:
FĂŒr maximale Details ist ein Athlon 64 3500+, 1GB RAM und eine Geforce 6800 bzw Radeon X800 oder besser nötig.
Da wird's mir ganz schwindlig... :kotz:


Mit dem GB RAM kann ich ja noch dienen...aber beim rest naja.
Man sollte aber auch nicht vergessen das B&W kein Ego-Shooter ist bei dem es was ausmacht ob man nun 30 oder 40 fps hat.
Bisher konnte ich noch fast alles (bis auf F.E.A.R, der setzt mir die Auflösung direkt auf 640*480 und Low Details :D ) mit meiner GF5900 spielen.
Aber den ganzen Grafikwahnsinn momentan verstehe ich eh nicht, hab gerade erst gelesen das im Februar die erste GeForce8 vorgestellt werden soll...Hammer.



Cookie
Halter
Offline
BeitrÀge: 310
Registriert: 15. Januar 2004, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13

Beitrag von Cookie » 11. Oktober 2005, 15:26

War die Erscheinung nicht schon viel frĂŒher geplant?
Ich bin ehrlich gesagt kein großer B&W Fan. Mein Nachbar ist allerdings verrĂŒckt.
Am leibsten habe ich mich da mit dem Mappen beschÀftigt. Da hatt ich es mir immer so gedreht, das alles gut ist.
allerdings blieb der Spiel Spaß fĂŒr mich aus.
Ich kaufe mir auch kein B&W 2, werd es halt nur beim Nachbarn mal anspielen.



Benutzeravatar
Witzman
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 806
Registriert: 21. April 2003, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#14

Beitrag von Witzman » 11. Oktober 2005, 16:08

Ich hab nen Athlon XP 2000, 512MB Ram und ne GeForce4TI4200.
Spielen kann ich in 640*480 bei niedrigsten Details.

Daher warte ich jetzt gespannt auf meine Geforce6600GT und weitere 512MB Ram.....

Es macht trotzdem Spass wie Hoelle...

ciao
Witzman



DerUntergraber
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 94
Registriert: 4. MĂ€rz 2005, 10:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15

Beitrag von DerUntergraber » 11. Oktober 2005, 16:25

was mich am meisten interessiert:

verÀndern die berge beim zoomen immernoch wie in teil1 ihre form?



Frame
Halter
Offline
BeitrÀge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#16

Beitrag von Frame » 11. Oktober 2005, 16:43

Das war ja nur wegen dem LoD System.
Wenn das nicht gewesen wÀr hÀtte wohl nicht ein einziger Rechner damals das Spiel darstellen können.
http://www.conitec.net/german/gstudio/faq.htm#was3 ;)



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“