Entsetzen über die Winterruhe

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Cheex.de
Halter
Offline
Beiträge: 223
Registriert: 6. August 2005, 23:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 Entsetzen über die Winterruhe

Beitrag von Cheex.de » 6. November 2005, 00:26

Da ich zur Zeit total frustriert bin weil ich ständig in ein leeres Terrarium gucke habe ich mir gedacht das ihr hier alle mal eueren Frust über totaaaaaaaaaaaaaal laaaaaaaangweilige Winterruhe abgeben könnt =D

ich hasse die winterruhe, ich will das endlich märz ist :D



houve
Einsteiger
Offline
Beiträge: 62
Registriert: 28. September 2005, 19:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2

Beitrag von houve » 6. November 2005, 10:13

natürlich ist die winterruhe für leute die einheimische arten halten etwas "langweilig", aber wann hat man sonst die gelegenheit das formi richtig zu reinigen und umzubauen? man kann sich ja auch über den winter informationen über andere arten aneignen.

grüsse



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“