blacklist?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Marian
Halter
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 6. Februar 2003, 00:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 blacklist?

Beitrag von Marian » 29. November 2005, 12:31

Was haltet Ihr von der 'Idee eine Blacklist einzufĂĽhren, in der "Lieferanten" stehen, die nicht liefern und das Geld abzocken?
Die meisten Ausländischen Lieferanten verlangen ja mindestens das Porto im vorraus, was ja manchmal 30-60 € betragen kann.

Ich find das ganze wär ne klasse Sache da dann niemand mehr auf diejenigen reinfällt.

GruĂź Marian



Benutzeravatar
Lutzeputz
Halter
Offline
Beiträge: 181
Registriert: 28. Mai 2005, 19:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2

Beitrag von Lutzeputz » 29. November 2005, 13:12

Schreibe doch einfach deine Erfahrung in der Shop Rubrik.

Lutz



Benutzeravatar
Marian
Halter
Offline
Beiträge: 363
Registriert: 6. Februar 2003, 00:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von Marian » 29. November 2005, 14:54

Zuerst hatte ich nicht geplant das in einem Forum zu machen, sondern ne extra Seite wo sich z.B. auch Mantidenhalter oder ähnliches mitbeteiligen und ich dachte eigentlich nur an ne Liste mit Ausländischen Lieferanten und nur privat Personen, da man gegen nen Shop einfacher gerichtlich usw. vorgehen kann wie gegen einen Afrikaner ;-)

nervig alles immer in 3 Foren zu schreiben ^^



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“