Galileo?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Sanguinius
Halter
Offline
Beiträge: 644
Registriert: 12. August 2005, 16:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Galileo?

Beitrag von Sanguinius » 10. Dezember 2005, 17:22

Hallo an Alle!

Im Vorspann zu "Galileo" auf pro7 sieht man eine Ameise in zimlicher Gr0ßaufnahme. Darum ist meine Frage, ob es eine Folge von Galileo gibt die sich mit dieser/n beschäftigt.


Mfg Felix



Mauermeise
Einsteiger
Offline
Beiträge: 31
Registriert: 2. November 2005, 20:23
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2

Beitrag von Mauermeise » 10. Dezember 2005, 18:04

ob es genau diese ameise ist weis ich nicht aber ich weis das es mal eine folge gab die sich mit ameisen beschäftigte ;) bzw ein report über ameisen



mitschi
Halter
Offline
Beiträge: 356
Registriert: 8. Juli 2005, 13:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3

Beitrag von mitschi » 10. Dezember 2005, 23:07

ähm ich hab den beitrag gesehen...ist aber schon laaaaaaaaange her...und ja das thema gibt es schon...
mfg


omg is es nicht egal was hier drinnen steht?! omfg

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“