Bilder hochladen

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Timmili
Halter
Offline
Beiträge: 317
Registriert: 4. Oktober 2005, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 Bilder hochladen

Beitrag von Timmili » 3. April 2006, 20:40

Hi,
Ich wĂĽrde gerne mein Formicarium hier vorstellen aber weiĂź nicht wie ich Bilder hochladen kann! Ich habe 200MB webspace bei "spacenow". Wie kann ich jetzt die Bilder hochladen??

Bitte helft mir!



Arkas
Halter
Offline
Beiträge: 139
Registriert: 14. Juli 2005, 06:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2

Beitrag von Arkas » 4. April 2006, 13:20

Tag,
wenn Du Deine Bilder in die Galerie stellen willst klickst rechts oben auf Galerie und dann auf Anleitung Galerie, da stehts wohl, habs noch nicht ausprobiert.

Wenn Du im Fotoforum einfach ein neues Thema aufmachst, kannst Du unten bei zusätzliche Einstellungen auf Anhänge verwalten klicken. Es öffnet sich ein Fenster und Du kannst entweder vom PC hochladen (einfach durchsuchen) oder von einer URL. Maximale Größen stehen drunter.
Willst Du ein Foto in den Text einbinden muss das so aussehen:

[img]h%20ttp://antforum.cydreams.de/attachments/formicarien-und-andere-unterbringungen/463-lasius-niger-im-erdnest-grundriss.jpg[/img]

Nur ohne das Leerzeichen im http, das hier drin ist, damit Du die Befehle siehst.

Soll das Bild auch ein Link zum hochgeladenen Bild sein, muss es so aussehen:


url= http://ameisenforum.de/attachments/form ... ndriss.jpg] [img]h%20ttp://antforum.cydreams.de/attachments/formicarien-und-andere-unterbringungen/463-lasius-niger-im-erdnest-grundriss.jpg[/img] [/url]

Natürlich wieder ohne Leerzeichen im http und am Anfang mit [


Was ich nicht weiß und mich auch interessieren würde ist, wie man eine kleine Ansicht in den Text einbindet, wenn das hochgeladene Foto sehr groß ist.



Benutzeravatar
Timmili
Halter
Offline
Beiträge: 317
Registriert: 4. Oktober 2005, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3

Beitrag von Timmili » 4. April 2006, 13:51

ok vielen dank



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“